Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Santana-Häuser

Frühling am Meer
Madeira
"Casas de Colmo"

S

Santana ist berühmt für seine traditionellen strohbedeckten Bauernhäuschen, die Wahrzeichen der Insel Madeira.

Kommentare 23

  • W.H. Baumann 4. Januar 2020, 17:29

    Es gibt also nicht nur eine weltbekannte Latin-Rockband dieses Namens, sondern auch eine augenscheinlich sehenswerte Stadt auf Madeira. Die kleinen bunten Häuser sind ein Hingucker!
    VG Werner
  • Monika Arnold 11. April 2019, 19:34

    Wunderschön Deinn Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 27. November 2018, 16:54

    Wir sind noch weit von Weinachten, aber deine ausgezeichnete Foto mit diese kleine 
    häuschen haben mich an meiner Krippe errinert!!! Wunderschön sind diese hâuschen mit  weisse und rote dekoration  und  noch mit blaue Rahmen an den Fenster und Türe!!  Die Strohdächer geben ihnen  unglaublicher Charm und Eleganz.... Der Himmel passt sehr gut zu den Farben, weill diese sehr dicke Wolken ihnen noch mehr Kraft geben !!!!  Eine prachtvolle Aufnahme und sehr feine Arbeit... Mit meine Komplimente und freundliche Grüsse  Charlotte
  • Anke Egelseer 1. November 2018, 23:24

    häuschen wie für zwerge .interessantes motiv-  klasse foto.
    glg anke
  • ayla77 23. Oktober 2018, 20:22

    Das könnte aus einem Märchen namens Liliputhausen stammen ;-). Lg, Bettina
  • Lubeca 20. Oktober 2018, 23:18

    Die haben wir uns damals natürlich auch angesehen, aber das Weiß der Häuschen hat längst nicht so gestrahlt, wie es das hier im Kontrast zu den schweren dunklen Wolken tut. Überhaupt kommen die Farben hier wirklich gut zur Geltung und unterstreichen die einzigartige Bauweise.
    LG   Sabine
  • Pixelfranz 20. Oktober 2018, 22:16

    Das Motiv und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Franz
  • heide09 20. Oktober 2018, 22:12

    Schön farbenfroh im Gegensatz zu den Finnhütten.
    LG Ania
  • 20. Oktober 2018, 21:14

    das wirkt eher wie eine Modelllandschaft
    lg 0³
  • Laufmann-ml194 20. Oktober 2018, 20:43

    das ist Irre von der Wirkung
    mit den Farben und dem Himmel
    vfg Markus194
  • redfox-dream-art-photography 20. Oktober 2018, 20:05

    Wunderbar!
    Klasse Bildaufbau, Farben, Licht- und Wolkenstimmung!
    Gar nichts gibt es hier zu kritisieren.

    glg, redfox
  • Charly08 20. Oktober 2018, 19:44

    Beeindruckend schön mit den beiden
    Häusern. LG Gudrun
  • homwico 20. Oktober 2018, 19:16

    Schaut herrlich aus wie sich das Rot und das Weiß der Häuser vom Bild abhebt.Der wolkige Himmel gibt einen schönen Kontrast zu den vom Licht beschienenen Fassaden. Ein schöner Bildaufbau,da gibt es nicht zu bemängeln.
    LG homwico
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2018, 15:46

    Heute nur für Touristen zu sehen. Strohdächer mit Pilzen verursachten viele tödliche Lungenkrankheiten.
    lg Vitoria
  • Rumtreibär 20. Oktober 2018, 15:04

    ein optisches highlight - gut so
    HG Dieter