Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Santa Maria Maggiore

Santa Maria Maggiore

859 6

Woiferl


Free Mitglied

Santa Maria Maggiore

Bei dieser Aufnahme hat es mir der Lichtstrahl angetan...Freihand, unbearbeitet aus der Kamera

Kommentare 6

  • Florian Wagner. 29. Mai 2008, 22:51

    Der Mann kann mit seiner Kamera umgehn...schönes Ding, Respekt!

    Grüße, Flo
  • Annette Fischer59 8. Mai 2008, 22:32

    Klasse, was man mit guten Nerven und langer Zeit so mal eben aus ruhiger Hand "schießen" kann.
    LG Annette
  • Thommy Himmel 7. Mai 2008, 14:12

    Hallo Wolfgang
    Das hast Du aber wirklich toll hin bekommen......wie nämlich Olaf schon geschrieben hat ist die Belichtungsmessung dieser Art besonder schwierig..
    aber Du hast es super gelöst...Salve Thommy
  • Günter Pilger 3. Mai 2008, 18:13

    Stark, ganz toll!
    Gruß Günter
  • Woiferl 3. Mai 2008, 16:10

    Danke Oliver,
    ist so wie ich geschrieben habe unbearbeitet aus der Kamera, hab nur den Kontrast kameraintern um eine Stufe reduziert und +1,7EV überbelichtet, das wars. Sonstige Daten aus der Exif: 1/20 sec, F4,5, 28mm(KB) ISO100, mittenbetont.

    Schöne Grüße
    Wolfgang
  • OlAf1267 3. Mai 2008, 12:47

    Wie geht das denn? Echt oder getrickst? Sehr gleichmäßige Ausleuchtung bis auf die oberste Kuppel (ist in Kirchen immer super schwer). Sieht auf jeden Fall bärenstark aus! Sauberer Schuß. Grüße aus Bochum, Oliver