Santa Maria della Salute

Santa Maria della Salute

121.098 157

Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Santa Maria della Salute

Von einer Bewegungsaufnahme Bilddetails in
die normal fotografierte Aufnahme weich eingefügt.
Die Farben etwas bearbeitet und Tonwertkorrekturen
partiell durchgeführt.

Bisher am beliebtesten bei Fotocommunity
Mitgliedern sind diese Bilder.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph




Canalo Gondolo
Canalo Gondolo
Günter de Graph


Kommentare 156

  • Blula 23. August 2019, 18:43

    Das schaut aber sehr gut aus. Danke für die Beschreibung dazu. Man sollte das auch einmal probieren, die Frage ist nur, ob es auch nur ansatzweise so gelingt ;-)
    Wunderbar in diesem Licht !
    LG Ursula
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 9. März 2019, 16:07

    Wunderbare Aufnahme !!! Fûr mich ist dieses Bild ein richtiger Schmuck - Diese Arbeit mit dem Licht und die Farben ist herrlich!!!! Wenn Ich so diese Realisierung sehr admirativ anschaue  bin Ich begeistert .... Die Spiegelungen auf dem Wasser passen so harmonisch zu diesem ausgezeichneten Motiv  -  Mit alle meine Komplimente für diese Elegante und sehr feine Foto !!!  Sehr freundliche Grüsse und ein schöner Sonntag....
    Charlotte
  • redfox-dream-art-photography 26. Februar 2019, 13:47

    Eine schöne Aufnahme und interessant hast Du sie bearbeitet.
    Hat eine tolle Wirkung!

    glg, redfox
  • Lubeca 21. Februar 2019, 23:52

    Der bewusst eingesetzte Wechsel zwischen Schärfe und Unschärfe gefällt mir richtig gut, zeigt er mir doch, welche Möglichkeiten es gibt, über das reine Abbilden dessen, was ist, hinauszugehen und dadurch etwas zu erschaffen, was wirklich individuell ist, aber doch erkennbar bleibt. Und wenn das dann auch noch in so schöne Farben gebettet ist, bleibt der Blick gern länger hängen.
    LG   Sabine
  • Rudolf Averbeck 24. Januar 2019, 12:01

    Dein Spiel mit Licht und Farben ist perfekt gelungen.
    Kompliment, das sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • rkflamme 6. Mai 2018, 15:19

    hat etwas sehr intensives... LG
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 25. April 2018, 17:00

    ORIGINAL ARTISTICA Y BELLISIMA, BUEN TRABAJO, CORDIALES SALUDOS.
  • Pulu 17. Dezember 2017, 17:52

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich finde diese Aufnahme weder gut noch gerechtfertigt für die Startseite. Auch wenn das Motiv bewusst so gestaltet wurde entspricht das in der Wirkung einem schlecht geratenem Schnappschuss. Sorry. BG Pulu
    • Günter de Graph 24. Dezember 2017, 11:37

      Im Gegensatz zu etlichen anderen Autoren nehme ich auch gerne
      Kritik entgegen und respektiere auch die unterschiedlichen
      Geschmacksrichtungen in Sachen, was gefällt mir an Bildern
      oder auch nicht.
      Aus heutiger Sicht würde ich selber auch einiges an diesem
      Bild anders machen.
      Dir würde es wahrscheinlich deshalb nicht besser gefallen,
      weil wir da zu weit auseinanderliegen im Geschmack.
      Jeder hat die Freiheit sich hier die Bilder seines Geschmacks
      anzuschauen.
      Für die Startseite hätte ich da selber auch andere Favoriten.
      Von dem was die Fc Oberen da für die Startseite aussuchen,
      gefällt mir vieles auch nicht.
      Aber das ist nicht mein Bier.
    • Pulu 24. Dezember 2017, 11:57

      Hallo Günter,
      vielen Dank für Deine ehrliche Rückantwort. Du hast schon Recht, vieles ist Geschmackssache - und das ist eben so. In Bezug auf die Kritikfähigkeit bzw. Beurteilung dessen, was manchmal veröffentlicht wird, liegen wir gar nicht so weit auseinander (;-). Das soll es aber auch zu dem Thema gewesen sein. Dir noch ein paar schöne und vor allem erholsame Feiertage und immer das passende Licht. VG Andreas (Pulu)
  • Anne Melles 17. Dezember 2017, 17:40

    Klasse Schärfenverlauf, verdient auf der Startseite.
    Gruß, Anne
  • hans-jakob 17. Dezember 2017, 17:38

    Gratulation zur Startseite!
    LG hans-jakob
  • Schwarzerskorpion 17. Dezember 2017, 17:35

    Verdient auf der Startseite zu sein Günter......
    Grüße v. Wolfgang
  • anjo s. 17. Dezember 2017, 17:31

    Glückwunsch zur Startseite
    lg
  • Peter 555 17. Dezember 2017, 17:27

    sieht aus wie verwackelt..
  • Andreas Boeckh 17. Dezember 2017, 17:17

    Poesie pur.
    Glückwunsch zur Startseite!
    Andreas
  • Sigrun Pfeifer 17. Dezember 2017, 17:10

    Super ! Gratuliere zur Startseite ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 121.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 0.0 mm
ISO 800