Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Santa Maria della Salute

Santa Maria della Salute

454 15

Santa Maria della Salute

Was aus dem Archiv als Uploadverbalerer.

Santa Maria
Santa Maria
-Antonio-

Kommentare 15

  • Gewitterwolke 29. September 2009, 20:35

    Wow das ist echt schön!! So gefällt mir das Bild noch besser als das Original.
    LG Marion
  • Eva (Tussnelda) 29. September 2009, 19:47

    Tolles S/W :) Lg Eva
  • petra hoppe 29. September 2009, 12:29

    puntelig finde ich das besser aber ich liebs ja eh puntelig
    ;o))
    gglg petra
  • -Antonio- 29. September 2009, 12:04

    @Nobby: Wir kennen Dich doch, und dafür mögen wir Dich alle. ;-)))

    Das ist nicht viel teuer wie ein Urlaub im Hotel, allerdings musst Du das Frühstück selber machen, dafür kannst Du dabei den Sonnenaufgang in der Pampa genießen oder den Wasservogys zugucken.
    Mit dem Kanalelefanten
    Mit dem Kanalelefanten
    -Antonio-

    GLG Günter
  • Nobby... 29. September 2009, 11:55

    Habs korrigiert! Danke! .-)))) Klingt ja wie Babysprache... :-)
  • Karin... 29. September 2009, 11:52

    Nobby, was ist "geheitatet" ist das wenn man es getan hat.....?
    bin zur Zeit auch irgendwie schräg drauf :-)))
  • Nobby... 29. September 2009, 11:43

    Irgendwie bin ich in letzter Zeit auf Krawall aus... :-))))
  • Nobby... 29. September 2009, 10:38

    Sicherlich ein teures Hobby...
    Aber geheiratet hat man ja auch irgendwann - Frauen kann man ja auch mieten! ;;-)
    Und für das gesparte Geld ne Yacht kaufen!!!
    Finanziell bestimmt überlegenswert! ;;-)
  • -Antonio- 29. September 2009, 10:27

    @Nobby und Karin,
    Ihr kennt doch das Vorschaubild vom Einfachicheben, da stehe ich doch auf der Kommandobrücke. ;-))
    Es sind übrigens nur 10,20m, wiegt aber vollgetankt 10 Tonnen. So ein Seeelefant kaufe ich doch nicht wenn man das Boot auch mieten kann.
  • Nobby... 29. September 2009, 10:05

    Hallo Günter!
    Das sieht sehr gut aus!
    Mir persönlich gefällt die Farbversion besser. Ist nicht so traurig.
    Zeig uns deine 15m Yacht!
    Kannst du mit der auch den Main runterfahren oder liegt sie im Mittelmeer?
    LG Nobby
  • Karin... 29. September 2009, 8:57

    eigentlich wollte ich das Bild sehen, wo du als Kapitano drauf bist ;-))
    In Farbe gefällt mir das Licht besser. Ist nicht so überstrahlt. Ich mag ja harte sw-Kontraste, aber oben ist es schon sehr hell. Insgesamt finde ich die sw-Version aber ausdrucksstärker und schön dramatisch.
    lg Karin
  • sils 29. September 2009, 8:45

    tolle aufnahme günter. mir gefällt das in farbe besser.

    lg
    barbara
  • Karin... 29. September 2009, 8:03

    Oooh! *Bildsehenmöcht*! :-)
  • -Antonio- 29. September 2009, 8:02

    @Karin, nix Gondel, den Kurs hier habe ich selber bestimmt. (Ich Kapitano) ;-))
    Ja, das Bild wurde kurz nach einem Regenschauer gemacht.
  • Karin... 29. September 2009, 7:31

    Hallo Antonio, hast du das von einer Godel aus fotografiert? Interessante Stadtansicht mit schwierigem Licht. SW passt hier sehr gut.
    lg Karin