Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MrFeeling


World Mitglied, Luzern

Santa Maria del Sasso ...

Vom See her beginnt der Aufstieg zu den Sehenswürdigkeiten von Morcote: Die Barock/Renaissance-Kirche Santa Maria del Sasso. Diese wurde vermutlich bereits im 13. Jahrhundert gegründet. Santa Maria del Sasso wurde ab 1462 im Stil der Renaissance weitgehend neu gebaut und 1758 barockisiert. Auch wenn sie, energetisch gesehen, kein eigentlicher Kraftort darstellt, wird der Besucher von einer herrlichen Aussicht auf Berge und See belohnt.

Morcote, Februar 2018

Kommentare 1