Zurück zur Liste
Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz de Tenerife

7.513 8

Chesstom


Premium (Complete), Stuttgart

Santa Cruz de Tenerife

Nachtaufnahme am Plaza españa

Kommentare 8

  • AnniNam 21. Juni 2022, 8:58

    Spiegelungen sind doch einfach herrlich wie man hier gut sehen kann :-)
    LG Anni
  • Eifelpixel 6. Mai 2022, 13:33

    Mit schöner Spiegelung präsentiert
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Achim Mantei 16. April 2022, 14:52

    Klasse in allem, besonders die Spiegelung. Wie hast du belichtet? VG. Achim
    • Chesstom 20. April 2022, 18:37

      Herzlichen Dank Achim...das kann ich ich selbstverständlich sagen, das Bild ist eine HDR aus 5 Einzelaufnahmen von -2 - +2 ev belichtet...weil es noch relativ hell war , habe ich einen Haida ND 64x Filter benutzt...verschlußzeit war von 13-30s bei blende 10...und iso 100 bei 15mm....ab blende 9/10 treten bei meinem Model schon Beugungsunschärfen auf....wegen den Lichtern wäre vllt mehr besser gewesen.....nach der HDR zusammensetztung noch ein bischen Lichterretusche----das passt iwie oft net so recht...

      Wäre vllt auch ohne HDR gegangen - aber so hab ich immer 5 Aufnahmen - und kann mir zur Not aus anderen Bildern glatteres Wasser heraus kopieren - das bleibt ja nicht immer gleich.....

      Puhhh....doch mehr geschrieben als gedacht.....

      Grüße
      Thomas
  • Tante Mizzi 15. April 2022, 17:23

    Eine phantastische nächtliche Spiegel-Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Karfreitag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Chesstom 20. April 2022, 18:26

      Vielen lieben Dank Mizzi , über Ostern war ich weg :) , komme erst jetzt dazu....und die viele Bilder welche ich noch machen muss :))...puhhhh....buckeln sollten man auch noch ...Wünsche Dir auf jedenfall noch ein ganz tolle Woche.

      Grüße
      Thomas