Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Santa Catalina ...

Santa Catalina ...

1.024 8

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Santa Catalina ...

...Kloster in Arequipa, gegründet 1580. Dieser Konvent existierte wie eine eigene Stadt in den Mauern der Stadt Arequipa. Heute leben dort nur noch wenige Nonnen, der grösste Teil der Anlage ist für die Öffentlicheit geöffnet.
Nikon Coolpix 950, leichte Tonwert-Korrektur, unscharf maskiert

Kommentare 8

  • Tom Neu 4. März 2004, 19:47

    Hallo Annette,
    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben !
    Gute Bildkomposition.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüsse, Tom.
  • Jaime Caviedes 16. Dezember 2003, 20:58

    ¡¡ Muy buena foto... y me trae recuerdos observar las callejuelas de ese increible monasterio de la ciudad blanca de Arequipa. Saludos Jaime
  • Annette Esser 19. August 2002, 22:38

    @ Roland. Stimmt, ich habe es tatsächlich erst auf Grund Deiner Anmerkung gesehen --- war beim Augenarzt, neue Brille gibt´s am Donnerstag ... vielleicht hilft´s
  • Roland ERGe 19. August 2002, 12:38

    schwieriges licht- gut gemeistert- und schöne rottöne- nur das grün oben am torbogen stört etwas:-(
    gruss roland
  • Siegfried B. 17. August 2002, 21:24

    schön, schon .... und ehrlich gesagt, ich hab diese Woche unter meinen Dias genau sowas gesucht, von dem Kloster habe ich auch ein paar Aufnahmen in blau und weiss etc. nur einen roten Bogengang habe ich gesucht aber leider nicht gefunden. Der ganz weisse Himmel stört etwas, aber sonst ganz schön.

    gruss Siegfried
  • Cristina Iampaglia 17. August 2002, 20:35

    schoene aufnahme , richtig beruhigend , wie sich fuer ein kloster gehoert.
    lg
    cristina
  • Rita Köhler 17. August 2002, 20:19

    Annette ich stimme Maren zu TOLL!
    Gruß Rita
  • Maren Arndt 17. August 2002, 19:36

    Hallo Annette,
    eine ganz wunderbare Aufnahme, hast du top hinbekommen.
    .Liebe Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz