Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 3

Martin F. Parr (Zweitstrolch)


Basic Mitglied, dem Ruhrpott

Kommentare 3

  • Jens Se 17. August 2005, 23:14

    also ich find das mit dem unscharfen vordergrund besser mit der unschärfe - aber irgendwie ist zuviel im vordergrund.

    vg
  • Martin F. Parr (Zweitstrolch) 17. August 2005, 21:36

    danke für die anmerkung wolfgang....
    natürlich hätte ich auch den vordergrund scharf halten können..... oder gar beides.... war aber bei diesem bild einfach nicht beabsichtigt......

    bei diesem schon ;-)
    Sant Salvador......
    Sant Salvador......
    Martin F. Parr (Zweitstrolch)


    lg martin
  • wovo 17. August 2005, 20:17

    Ich meine, da war mehr drin.
    m.E. hätte die Winde/Seil und Kette scharf sein sollen - ggf. zu Lasten des Hintergrundes.
    Neugierig macht, was untern abgeschnitten wurde - hätte ggf. auch ins Bild gepasst.
    wovo.