ePICS


Premium (Complete)

Sansibar0170

Pano aus 3 Querformatbildern

Kommentare 14

  • ralf mann 12. November 2019, 19:30

    Aloha heja he aloha heja he aloha heja he . . . wenn du mich fragst wo's am schönsten war sag ich: Sansibar . . . wenn ich mir Deine Bilder anschaue, dann kriege ich Sehnsucht . . . eigentlich wollte ich nicht mehr fliegen und so weit reisen . . . und angesichts der jüngsten Thomas-Cook-Pleite sollte einem ja auch die Lust dazu vergehen . . . Gruß Ralf 

    https://www.youtube.com/watch?v=vBtYtWlO8Kg
    • ePICS 12. November 2019, 21:01

      Hab ich nich nie zuvor gehört, aber ist gar nicht so übel. :-)
    • ralf mann 12. November 2019, 21:12

      . . . 'aber ist gar nicht so übel' . . . mehr kommt da nicht . . . auf welche Musik steht Du denn . . . womit bist Du zu begeistern . . .
    • ePICS 13. November 2019, 6:17

      Hm, ich bin breitgefächert unterwegs, da ich selbst Musiker war. Ich spielte alle Tasteninstrumente die es gibt bishin zur Kirchenorgel. Ich mag auch von Klassik bis Speed Metal alles was gut ist, oder viel mehr was meinen musischen Geschmack entgegen kommt. Jetzt nach über 20 Jahren Bandmusik mit selbstkomponierten Liedern von mir, spiele ich nur noch für mich zuhause. Auf Dauer war es sehr stressig und ich genieße nun die Sams- und Sonntage...
    • ralf mann 13. November 2019, 9:12

      Hallo Sepp, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Ich ziehe stets meinen Hut vor Leuten, welche mit Können ein Instrument beherrschen und darauf musizieren. Bei Straßenmusikern ziehe ich auch stets meine Kleingeldbörse. Ich selbst bin leider zum Musizieren nicht so begabt, höre aber leidenschaftlich gern den klassischen Jazz, Dixieland oder Swing. Bin jedes Mal entzückt, wenn ich in ein Kaffee oder Restaurant komme und dort diese Klänge zu hören sind, ganz wie in den 20ern.
  • Renate Mohr 12. November 2019, 8:59

    Postkarten Panorama . Sehr schön.
    LG Renate
  • Didiworld 12. November 2019, 0:13

    Ein zauberhaftes Panoramafoto!
    LG Didi
  • PeLeh 11. November 2019, 22:20

    Ein schönes Panorama. Da kommt Urlaubsfeeling auf!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
  • Rebekka D. 11. November 2019, 22:07

    tolle Aussicht .. macht Sehnsucht .. . ;o) Rebekka
  • struz 11. November 2019, 18:47

    Top dein Pano.
    Ein traumhaft schöner Ort.
    Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2019, 18:47

    Finde ich gut, dieses Panoramabild.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Zanzibar
Views 5.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Geo