Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.661 29

Kai Böhm


Free Mitglied, Overath

Sankt Peter

Die Kirche Sankt Peter steht in Sinzig am Rhein. Ich wollte sie schon seit längerer Zeit fotografieren, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft. Zukünftig werde ich sie sicherlich mal zur blauen Stunde ablichten, weil sie sehr schön beleuchtet ist. Aber bei Tageslicht bot sich diese Perspektive an. Ich hoffe, es gefällt.

Aufnahmedaten:
Canon EOS 30
Sigma 28 - 105 mm / 2.8 - 4.0
Ilford XP2
Rotfilter

Kommentare 29

  • Kai Böhm 1. April 2003, 14:37

    @Dietmar
    :-)
  • Martin Rosie 31. März 2003, 21:26

    Mal wieder nicht postkartenglänzend genug :-/
    Schade.
  • Kai Böhm 31. März 2003, 21:17

    War mal nen Versuch wert. Ich danke allen Votern, vor allem für die Pros. Schade finde ich, dass kein einziges begründetes Contra dabei gewesen ist. Am Bild muss ja noch einiges unstimmig sein, hätte nur gerne gewusst was.
  • Martin Rosie 31. März 2003, 21:11

    Perfektester Bildaufbau. Deswegen ein exemplarisches Pro!
  • Der Mammi 31. März 2003, 21:11

    überschärft
    knappes pro
    Mammi
  • Katja Stuppia 31. März 2003, 21:11

    Klares Pro.
  • der T O M 31. März 2003, 21:11

    Ich mag überschärfte Bilder nicht, deswegen geb ich hier ein Pro weils passt ;-)
  • R Richter 31. März 2003, 21:11

    geniale linien - pro
    lg ramona
  • Frank Stefani 31. März 2003, 21:11

    Mein erster Gedanke war PRO. Und warum sollte ich jetzt contra stimmen, bloß weil der Fotograf sein Bild selber toll findet? Das Bild IST pro - egal von wem es vorgeschlagen wurde.

    Ich habe übrigens auch einige PRO-Kandidaten in meinen Ordnern, die aber noch keiner entdeckt hat. Vielleicht muss ich demnächst auch mal einen Selbstvorschlag machen ;-)
  • Carina Meyer-Broicher 31. März 2003, 21:11

    saubere arbeit, durch den guten schnitt und s/w ruhe reingebracht - pro
  • Serdar Ugurlu 31. März 2003, 21:11

    Auch für mich als heimlichen s/w Liebhaber ein Genuß und definitiv inspirierend.....

    PRO
  • Georg Kurek 31. März 2003, 21:11

    Unkonventionell und durch die vielen Linien und geometrischen Formen und Flächen einfach spannend.
    Pro.
  • Katrin Adam 31. März 2003, 21:11

    Die Perspektive ist klasse und S/W passt gut. Pro.
  • João Carlos Espinho 31. März 2003, 21:11

    klasse!
    pro
  • aesthetic-arts 31. März 2003, 21:11

    Pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz