Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

592 15

Christian Rainer


Premium (Basic), Wien-Umgebung

Sankt Michael

Die Kirche wurde um 1700 errichtet

Kommentare 15

  • Lockfee 10. März 2013, 22:54

    Diese Aufnahme von der wunderschönen Kirche in winterlichem Umfeld gefälllt mir sehr gut. Deine Perspektive hast Du aber auch sehr gut gewählt.
    Viele Grüße vom Sonntagabend wünscht Dir Lockfee.
  • Schnecke 61 25. Februar 2013, 17:02

    ein idyllischer Ort , schöne Winteraufnahme !!!
    lG Claudia
  • Elke-Ch. 21. Februar 2013, 16:43

    im vordergrund die winterliche landschaft dahinter diese wunderschöne kirche mit ihren hellen farben.ein sehr schönes foto das mir gefällt !!!!

    lg elke
  • Maria J. 31. Januar 2013, 16:43

    Ja, sie sieht vielversprechend aus!
    Ein schöner winterlicher Blick über einen kleinen Fluß.
    LG Maria
  • Ute mit Diddi 29. Januar 2013, 2:12

    Kann sich sehen lassen. Sie ist ein richtiges Schmuckstück. Ist bestimmt auch innen schön.
    VG Diddi
  • janamaus 28. Januar 2013, 11:51

    Christian eine schöne Kirche habt ihr in deinem Heimatort,schön aufgenommen.
    lg christa
    Danke auch für deine Anmerkung zu
  • Traude Stolz 27. Januar 2013, 12:32

    Das war auch mein erster Gedanke- daß die schöne Kirche sicher nicht schief hingestellt worden ist....
    und die Sonne würde ich auch gern mal wieder sehen!
    LG Traude
  • Brilu 21. Januar 2013, 21:03

    Dein Foto gefällt mir sehr gut, Farben, Schärfe und Blickwinkel, nur hätte ich es begradigt, das ist aber nur ein kleiner Hinweis. LG Brigitte
  • Margot Bäsler 21. Januar 2013, 19:06

    Hübsch sieht die Kirche aus - die hellen Farben sehen gut aus. Ein schönes Motiv.
    ---LG Margot---
  • Ellen-OW 21. Januar 2013, 18:37

    Sehr gelungener Blick über den Fluß hinweg zu der Kirche. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Lady Durchblick 21. Januar 2013, 16:54

    ein schöner Blick auf die Kirche.... klasse Aufnahnme
    vg Ingrid
  • A. Ehrhardt 21. Januar 2013, 15:11

    schön im licht, den blickwinkel hast du gut gewählt

    lg andreas
  • Wonderer1000 21. Januar 2013, 13:52

    Schöner Blick, und wie schon erwähnt, sehr guter Standpunkt. Da ist Dir eine schöne Winteraufnahme gelungen!
    Ich muss jetzt direkt googeln, wo Sankt Michael ist.

    LG Michaela
  • AnnyMae 21. Januar 2013, 13:06

    ... einen guten Standpunkt fürs Foto machen hast du gewählt - viele Grüße, Andrea
  • Reinhardt II 21. Januar 2013, 12:27

    Und keiner geht hin !
    Gruß Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 200