1.561 15

Christian Rainer


Premium (World), Wien-Umgebung

Sankt Michael

Die Kirche wurde um 1700 errichtet

Kommentare 15

  • Lockfee 10. März 2013, 22:54

    Diese Aufnahme von der wunderschönen Kirche in winterlichem Umfeld gefälllt mir sehr gut. Deine Perspektive hast Du aber auch sehr gut gewählt.
    Viele Grüße vom Sonntagabend wünscht Dir Lockfee.
  • Schnecke 61 25. Februar 2013, 17:02

    ein idyllischer Ort , schöne Winteraufnahme !!!
    lG Claudia
  • Elke-Ch. 21. Februar 2013, 16:43

    im vordergrund die winterliche landschaft dahinter diese wunderschöne kirche mit ihren hellen farben.ein sehr schönes foto das mir gefällt !!!!

    lg elke
  • Maria J. 31. Januar 2013, 16:43

    Ja, sie sieht vielversprechend aus!
    Ein schöner winterlicher Blick über einen kleinen Fluß.
    LG Maria
  • Ute mit Diddi 29. Januar 2013, 2:12

    Kann sich sehen lassen. Sie ist ein richtiges Schmuckstück. Ist bestimmt auch innen schön.
    VG Diddi
  • janamaus 28. Januar 2013, 11:51

    Christian eine schöne Kirche habt ihr in deinem Heimatort,schön aufgenommen.
    lg christa
    Danke auch für deine Anmerkung zu
  • Traude Mika 27. Januar 2013, 12:32

    Das war auch mein erster Gedanke- daß die schöne Kirche sicher nicht schief hingestellt worden ist....
    und die Sonne würde ich auch gern mal wieder sehen!
    LG Traude
  • Brilu 21. Januar 2013, 21:03

    Dein Foto gefällt mir sehr gut, Farben, Schärfe und Blickwinkel, nur hätte ich es begradigt, das ist aber nur ein kleiner Hinweis. LG Brigitte
  • Margot Bäsler 21. Januar 2013, 19:06

    Hübsch sieht die Kirche aus - die hellen Farben sehen gut aus. Ein schönes Motiv.
    ---LG Margot---
  • Ellen-OW 21. Januar 2013, 18:37

    Sehr gelungener Blick über den Fluß hinweg zu der Kirche. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Lady Durchblick 21. Januar 2013, 16:54

    ein schöner Blick auf die Kirche.... klasse Aufnahnme
    vg Ingrid
  • A. Ehrhardt 21. Januar 2013, 15:11

    schön im licht, den blickwinkel hast du gut gewählt

    lg andreas
  • Wonderer1000 21. Januar 2013, 13:52

    Schöner Blick, und wie schon erwähnt, sehr guter Standpunkt. Da ist Dir eine schöne Winteraufnahme gelungen!
    Ich muss jetzt direkt googeln, wo Sankt Michael ist.

    LG Michaela
  • AnnyMae 21. Januar 2013, 13:06

    ... einen guten Standpunkt fürs Foto machen hast du gewählt - viele Grüße, Andrea
  • Reinhardt II 21. Januar 2013, 12:27

    Und keiner geht hin !
    Gruß Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 200