Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sankt marienstern

sankt marienstern

636 10

gerd.h


Free Mitglied, schiebock

sankt marienstern

kloster sankt marienstern in panschwitz-kuckau

Kommentare 10

  • Riff 20. Januar 2012, 23:15

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Der Farbverlauf wirkt klasse.
    Gruß Riff
  • UK-Photo 17. Januar 2011, 8:41

    Tolle Aufnahme!! Und die Erläuterungen von Gisbert finde ich klasse!! LG
  • Gisbert Bräuer 4. November 2010, 17:31

    Heute habe ich ein Bild entdeckt wo zu ich dir einen Roman schreiben könnte.Wieso warum kann ich Dir auch sagen ich habe in diesem Ort Panschwitz Kuckau meine Kindheit verbracht bin hier zur Schule gegangen habe die sorbische Sprache erlernt und fahre mindestens zwei mal im Jahr zu einem meiner Schulfreunde.Genau auf dieser Wiese vor dem Kloster haben die Kinder aus Panschwitz zu denen ich gehörte und die Kinder aus Kuckau „Krieg gespielt“ mit Peitschen und Schwertern also genau so wie es fast alle Kinder auf dieser Welt machen.Erinnerungen werden wach und das hat sich alles in den 50iger Jahren abgespielt also schon sehr sehr lange her.
    Dein Bild ist wunderbar ich weis auch genau wo Du gestanden hast um diese Aufnahme zu machen.viele Grüße von Gisbert
  • Gianmaria Giordanengo 4. August 2010, 20:22

    Much better image.
    Best wishes
    Gianmaria
  • Kathy 85 3. August 2010, 8:46

    super Aufnahme!
    1 A
    lg Kathy
  • Wundervoll 1. August 2010, 10:21

    Hallo Gerd, auch mir gefällt das Motiv sehr und der Bildaufbau ist dir sehr gelungen! lg Sandra
  • conni ellner 31. Juli 2010, 21:36

    Gute Perspektive
    und schöne Bildgestaltung.
    LG
    Nelly
  • Gisela57 30. Juli 2010, 22:23

    Das Kloster ist ein herrliches Motiv und du hast es durch den Bildaufbau ausgezeichnet in Szene gesetzt. Der Baum im Vordergrund verleiht Tiefe und seine Äste sorgen gleich für einen natürlichen Rahmen.
    LG, Gisela
  • Klatt Arno 30. Juli 2010, 21:07

    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut.Der Baum passt optimal zu dem Bild. Richtig gut.

    Gruß Arno
  • monika huertgen 30. Juli 2010, 20:17

    eine feine Aufnahme. Das Foto ist Dir gut gelungen.
    LG.Monika

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz