Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sanikastenschlosstest

Sanikastenschlosstest

333 16

Sanikastenschlosstest

bestanden, oder?
;o)

Kommentare 16

  • Michael Fröhlich 6. Februar 2009, 21:44

    Und die nette junge Dame!? Da wäre ich an deiner Stelle aber auch mißtrauisch geworden, wenn Uwe solche Bilder im neuen Bad aufhängt und gleich daneben auch noch einen verschlossenen Schrank. Aber dass du gleich mit so brachialer Gewalt versuchst zu erkunden, was er dort vor dir verbirgt, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Na ja, und wer räumt das nun alles auf?
    LG Micha
  • Ute K. 6. Februar 2009, 21:43

    Der Ersthelfer hat gut abgeschlossen, so beugt man Missbrauch vor :-)
    lg, Ute
  • Gerd Frey 6. Februar 2009, 15:35

    es war erstaunlich viel drin! ;-)
    lg Gerd
  • Roli Zuber 6. Februar 2009, 12:21

    hast du den schlüssel verloren.....
    oder verwechstelt mit dem geissfuss *ggg*
    warum wohl der sanitätskasten genau
    neben dem sicherungskasten montiert wurde ?
    klasse aufnahme auf der es ganz viele kleine
    detail zu sehen gibt und viele fragen aufwirft...

    liebe grüsse
    roli
  • Peter Mertz 6. Februar 2009, 12:07

    *loooooooool*
  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2009, 10:25

    Ach ja, eine selbständig zerstörende Arbeitplatte, sieh an, man lernt immer noch dazu. *pfeifen
  • Michael Buchholz 6. Februar 2009, 10:20

    Des war ich nicht. das war die Arbeitsplatte...
  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2009, 10:14

    @Michael, Du schweig, denn wer so mit seinen Dingen umgeht, der braucht sicherlich mehr als nur ein Pflaster :-))))
  • Michael Buchholz 6. Februar 2009, 10:06

    Was man nicht alles anstellt um an ein Pflaster zu kommen...
  • Angela und Uwe M. 6. Februar 2009, 10:04

    Ilse, ja, ja...Männer und ihre Sachen. Ich sags ihm ja auch immer wieder.
    Schyck geworden unser Bad, nicht ?! :-)
    Ich suche noch einen passenden Spiegel. Solange habe ich mir erstmal diesen Schmachttrompeter an die Wand gebamselt :-))
  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2009, 9:58

    Ach das ist also das neu renovierte Bad von dem Du stolz berichtet hast. Sieht wirklich edel aus, nur sollte Uwe nicht seine Sachen einfach auf den Boden werfen, wozu habt Ihr einen Schmutzwäschesammler tztztz...
    LG Ilse *gg
  • Joachim Büchler 6. Februar 2009, 9:14

    Schönes morbides Stilllife
    Gruß Jo
  • WERNER-ZR 6. Februar 2009, 9:12

    und, was hats genutzt, dass das Schloss gehalten hat?
    Liegt doch aber noch viel Verwertbares rum, in unseren Industriebrachen ist alles geklaut.
    LG Werner
  • Angela und Uwe M. 6. Februar 2009, 8:45

    Thomas, na heute früh zu Hause *lol*
    Achim, hab ich doch gerade,sieht man das nicht????
    *ggg
  • J.K.-Fotografie 6. Februar 2009, 8:37

    du könntest mal renovieren :-)