1.766 4

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

Sanikasten

Wieder mal ein Beitrag zur ersten Hilfe...
Wichtig ist es IMMER seinen Sanikasten dabei zu haben.

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/md_marode01.html

(Die Mittwochsblümchen stehen im Hintergrund - der Farn)

Auch da:

kein Schatz
kein Schatz
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kekse backen
Kekse backen
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 4

  • † Ute K. 27. November 2013, 18:12

    Safety first, auch in Brachen :-)
    Gut so.
    Prima Blick über die riesige Halle, fein auch der Moosteppich.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 27. November 2013, 16:19

    ich persönlich habe immer ein kleines Pflaster dabei.....aber ich hab mich mal (2linke Hände) so am Stativ gequetscht, ich hab den halben Sanikasten im Auto verballert.....so gut aus :-( und ich hatte noch einen ofiziellen Knipstermin
    Klasse Pano
  • Karla M.B. 27. November 2013, 16:02

    Die Dinger haben aber auch wirklich die dumme Angewohnheit, immer in der Gegend rum zu liegen... ,o))
    ...Erste Hilfe...
    ...Erste Hilfe...
    Karla M.B.

    Wieder klasse Dein Pano, spannend, ein Ort wie er mir gefällt...!!!
    LG Karla
  • Der Renner 27. November 2013, 15:57

    wenn ich mal ein notpflaster brauch liegt das immer bei mir im auto und das steht oft sehr weit weg ;-))
    gewaltiges pano, klasse +++

    lg renner