Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.374 2

Gerd Bilow


Free Mitglied, Bernau/Berlin

Sanierung...

... des Bahnhof Bernau b. Berlin. Vorher ein kleiner Park mit Bäumen, Vögeln und Bänken, auch als Ehrenmal genutzt, wird dieser Platz jetzt zugepflastert.
Und weil das viele Leute so machen, haben wir heute diverse Hochwasserszenarien.
Achtung Reisende: Unser Fernbahnsteig hat keinen eigenen Fahrstuhl etc.

Kommentare 2

  • FlugWerk 10. August 2010, 8:18

    Eine Collage, die zum Nachdenken animiert. Prima. LG Tina
  • Andreas Pe 10. August 2010, 6:50

    Und trotzdem ist es doch gut, dass überhaupt was zur Unterhaltung des Bahnhofs getan wird. Es gibt ja leider zahlreiche schlimme Beispiele.
    Aber natürlich stellt man sich auch oft die Frage,ob die neu geschaffenen "Übergangsstellen" nicht überdimensioniert sind.
    VG Andreas