Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sanierung einer Geschichte

Sanierung einer Geschichte

358 3

Sanierung einer Geschichte

Gesehen in Hattingen am Wehr.

Kommentare 3

  • C.laudia 21. Januar 2010, 16:35

    Mich fasziniert die Nähe der beiden Gebäude. So wie es auf dem Bild wirkt, kann da ja höchstens ein schmaler Durchgang zwischen sein. Dann die Prachtvilla und der profane Ziegelbau, da hat bestimmt der Direktor gewohnt und hatte alles immer fest im Blick. Falls ich in einem früheren Leben mal Direkorengattin gewesen sein sollte, hätte ich mir aber trotzdem ein wenig mehr Abstand gewünscht. Da kann man ja nicht im Nachthemd noch im Bett rumliegen, wenn die Fabrikarbeiter am Fenster gegenüber von ihrem Bütterchen abbeißen.
    Freue mich schon, wenn Du mal ein Bild vom renovierten Häuschen präsentierst.
    vG
    Claudinchen
  • Nicole Rainer-Schuchmann 18. Januar 2010, 8:28

    Ein herrlicher Schnittt...gefällt mir sehr gut!!
    +++
    Lg nicole
  • Michael Freisen 18. Januar 2010, 7:02

    ich finde es schön, wenn solche alten gebäude erhalten werden. da ging es nicht nur um das bauen an sich, sondern auch um kunst. das ist nicht so konform gebaut wie sonst die häuser heute, vielleicht gibt es ja mal ein bild von dir, wenn es fertig ist. so als vorher - nacher bild.

    lg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz