Zurück zur Liste
Sanicole Sunset Airshow Part 5 Otto

Sanicole Sunset Airshow Part 5 Otto

2.415 2

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Sanicole Sunset Airshow Part 5 Otto

Mit dem Veröffentlichen hänge ich leider etwas hinterher. Diese Reihe von Fotos zeigt Impressionen der Sanicole Sunset Airshow vom 9.9.2016. Über dem kleinen Airfield in Belgien gab es wieder schöne Dinge zu sehen. Dabei waren die Patrouille Suisse mit den Pilatus und einem Puma. Mächrig gefreut habe ich mich über Ralph Sheik Aarts, der in einer Spitfire zusammen mit der Display-F16 von Gizmo ein Display flog. Weiteres Highleit war ein USAF B1-B.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 2.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200