Zurück zur Liste
Sangam-Begegnungen #2

Sangam-Begegnungen #2

2.248 46

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Sangam-Begegnungen #2

so, wie der Alte seinen Enkel sicher durch's Leben führen mochte, so wurde er von diesem jetzt ruhig und bedächtig aus dem Wasser und an das trockene Ufer geleitet - ein Moment großer Intimität und Symbolkraft, der Glück beinhaltete.....




for further informations:

Sangam-Begegnungen
Sangam-Begegnungen
Olaf Rocksien

Kommentare 46

  • Dietmar Eckell 1. April 2007, 6:33

    hi olaf,

    welcome back und sehr schoen eingefangen. wenn du beim druck auf guellguell hoerst kauf ich das buch auch.

    schade, dass wir keine sangam-begegnung hatten. in dem teilstueck bin ich auch gewatet. naja, dann halt 2013 ;-)

    lgd
  • Olaf Rocksien 26. März 2007, 8:18

    ganz herzlichen Dank an all jene, die diesem Bild ihre Stimme gegeben und auch an jene, die sich mit offenem Voting anders entschieden haben - aus gut informierter Quelle habe ich erfahren, daß der Alte das Ufer mittlerweile wohlbehalten erreicht hat... ;-)

    Olaf
  • Britta T 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kl. Brown 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    PRO
    R
    O
  • Sonja J. 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan Lehnen 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Robby Fischer 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    -
  • Jo Kurz 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Gunther Hasler 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Heidi Roloff 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    Ein überzeugtes PRO für dieses eindrückliche Foto eines großartigen Fotografen.
  • Heinz Schumacher 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    Wie groß es ist kann man doch hier gar nicht sehen...
    Pro
  • Christine Sch. 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • Zsolt Kiss 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Marguerite L. 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • U. D. 25. März 2007, 17:30 Voting-Anmerkung

    + eine Dokumentation des rechten Augenblicks, mehr als nur zwei Generationen umfassend *