898 13

Stefan Haffner


kostenloses Benutzerkonto, Körle

Sanftheit

Mehr oder weniger ein Glückstreffer... Die Hände hielten endlich mal still, das Licht war OK.

Mal was ganz anderes: Hat irgendjemand Erfahrungen, wie lange bei GMX ein DSL-Anschluss bis zur Installation benötigt. Ich warte nun schon geschlagene 6 Wochen...

Kommentare 13

  • Kersten Bünz 11. Januar 2005, 17:46

    das schönste ist, wenn du deinen finger hinhältst, und die greifen mit der ganzen hand darum.....schönes bild, absolut gelungen..

    gruß kersten
  • Verrücktes Huhn 10. Januar 2005, 22:10

    Leider weiß ich auch nicht, wie lange so ein Anschluß dauert, aber eins weiß ich ganz genau:

    Du hast hier ein superschönes Foto hochgeladen, hier stimmt wirklciha lles und dazu könnte ich es stundenlang ansehen, so süß ist dieser Ausschnitt geworden!!!
    Einfach toll!!!


    LG Marina
  • Andy Spoerndle 10. Januar 2005, 12:35

    Ein tolles, gefühlvolles Bild.
    Mir gefällt besonders, wie die Hand im schwarzen Hintergrund verschwindet.

    Gruss Andy
  • der jOe 9. Januar 2005, 22:08

    Wundervolles Low-light... schön mal wieder einen Haffi mit Spross zu sehen :)
    zu gmx kann ich Dir leider auch nix sagen.
    viele
    grüsse
    jOe
  • Uta R. 9. Januar 2005, 19:48

    sehr schön....gefällt mir sehr gut!
    VG Uta
  • Dagmar Fuchs 9. Januar 2005, 19:41

    Wirklich absolut gelungen und richtig anheimelnd.

    Auf Deine Frage bzgl. DSL-Anschluss kann ich Dir auch leider keine Antwort geben. Bin selbst ein "geduldiger" Modem-Nutzer, da etwas anderes bei mir aufgrund einer "sehr günstigen Lage" nicht möglich ist.
    lg Dagmar
  • Roland Schmidt 9. Januar 2005, 19:30

    sehr gefühlvoll, wie du diese kleine hand präsentierst!
    gefällt mir :-)
    :: ciao roland ::
  • Marco D. 9. Januar 2005, 17:52

    Ganz starkes Foto mit Wirkung !

    Gruß
    Marco
  • el len 9. Januar 2005, 17:41

    Hi Stefan,
    schön, was von Dir zu sehen. Ich hoffe es geht Euch richtig gut. Das Bild von Deinem Kleinen ist wirklich wunderbar. Viele Grüße!
    ellen
  • Jörg Dornblut 9. Januar 2005, 17:18

    Motiv, Schnitt und Belichtung gefallen mir sehr!
  • Hans-Jürgen Wahl 9. Januar 2005, 16:16

    ich finde auch, es ist schon oft da gewesen, aber immer wieder fazinierend, klasse gemacht.
    Gruss Jürgen.
  • Sandy Faulhaber 9. Januar 2005, 15:10

    Schon oft gesehen, aber dennoch sehr schön!

    gruß Sandy
  • Jens Ardelt 9. Januar 2005, 14:32

    ich schließe mich an..., so soll es sein, ich warte auch schon auf den ruhigen moment, j.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner my choice
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz