Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.664 7

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

sanfter Traum

Scan vom Dia Sensia 100
der Garten von Claude Monet hat mich nun voll im Griff
...bin ich nun Maler oder Fotograf...
ein wunderbares Gefühl so zu fotografieren , wie der Maler Claude Monet empfunden hat , zumindest mein Versuch dahin

...und der Traum hört nicht auf...
...und der Traum hört nicht auf...
Ursula Kuprat

http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de

Kommentare 7

  • Meina Giese 20. Juni 2009, 10:40

    Ist zwar schon lange her, aber da ich diese sanfte Art von Fotomalerei so sehr mag, hat das Foto auch eine neuere Anmerkung verdient ;-)
    L.G. Meina
  • CPPHOTO 17. Oktober 2004, 20:16

    sehr schön! Meine Tochter hat das Buch "Linnea im Garten des Malers", ich glaube, wir müssen da mal hin ... muss wunderbar sein.

    Gruß, Carsten
  • Herbert Rittig 2. Oktober 2004, 13:01

    Beide Bilder nebeneinander eins Highkey und eins normal Belichtet = Gegensätze.
    Spitze***
    Gruss, Herbert
  • Aurora G. 29. September 2004, 15:14

    Es ist blaß geworden... :-))) lg., A.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. September 2004, 22:52

    Sehr schön, sehr fein. Ich verstehe Deine Begeisterung für Monet (und teile sie), und ich verstehe diese auch aus Deinen Bildern, auch aus diesem Garten. Gruß.
  • Brigitte G. 25. September 2004, 20:48

    Wahnsinn, wie ein Gemälde! Sehr schön gestaltetes Foto, weiter so!
    LG Brigitte
  • Christine C. W. 25. September 2004, 20:27

    Hallo Ursula,
    dieses gefällt mir ja noch besser als das tiefblaue !
    Super Arbeit.

    LG, Christine