Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
**Sanfter Riese**

**Sanfter Riese**

1.618 6

Bruno Mooser Junior


Free Mitglied, Waiblingen

**Sanfter Riese**

Timberhill Sir James
Shire Horse Hengst
Pferdemarkt Ludwigsburg

©Copyright
All images are protected by personal copyright..The Images are not allowed to be used on Stallet.se or any other horse or animal sites and forums.


Meine Bilder unterliegen dem persönlichen Copyright und dürfen in keinen anderen Seiten oder Foren benutzt werden.

Kommentare 6

  • Helena Silver 23. Mai 2007, 17:26

    Ein wunderschönes kraftvolles Tier. Eine richtige Augenweide. Schön festgehalten!
    Viele Grüße,
    Helena
    Unter uns gesagt....
    Unter uns gesagt....
    Helena Silver
  • Rolf Sontag 23. Mai 2007, 9:09

    Wow! So ein Urvieh hab ich auch immer mal fotografieren wollen! Auf den ersten Blick dachte ich daß zu seinen Füßen Hühner aufflattern bis ich gerafft habe daß das sein Haarbewuchs an den Beinen ist.
    Gruß Rolf
  • Uwe Mochel 22. Mai 2007, 23:05

    ..würd ich auch nicht wegstempeln!

    Gruß

    Uwe
  • Bruno Mooser Junior 22. Mai 2007, 22:57

    Hi Uwe
    Danke für deine Anmerkung.

    ja,das sind Blätter aus dem dahinter liegenden Baum
    Kann man nichts machen-ausser ich stemple es weg,aber das möchte ich hier nicht

    Gruß
    Bruno
  • Uwe Mochel 22. Mai 2007, 22:50

    Hallo Bruno,
    das ist wahrlich ein Riese. Kraftvoll und gedrungen.
    Ist das ein "Kaltblütler". Kenn mich in diesem Genre leider nicht so aus:-)
    Die Lichtsituation hast Du gekonnt genutzt. Schwarze Tiere sind generell nicht so einfach abzulichten.
    Gefällt mir gut.
    Ich komm nur noch nicht so recht mit der Reiterin klar. Im Bereich ihrer Stirn, "Baumseite", stammt das Grün von den Blättern im Hintergrund?


    Liebe Grüße nach WN

    Uwe
  • Michael Breucker 22. Mai 2007, 22:13

    whow sehr tolles Tier & Bild und sehr schöne Schärfe

    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten