Zurück zur Liste
Sanfte Schönheit

Sanfte Schönheit

2.207 4

HW Fotografie net


Premium (Pro), Leverkusen-Opladen

Kommentare 4

  • Gudrun-Holde Ortner 21. Dezember 2014, 12:44

    @ Otto : Würde ich nicht so sehen. Im Gegenteil hätte ich das Modell sogar noch etwas in Dunkel getaucht.
    Das Modell ist doch hier das Geheime und Sanfte nicht die "sanfte Schönheit" So sieht das die Fotografin

    Gudrun-Holde
  • HW Fotografie net 20. Dezember 2014, 9:59

    Danke für den Tipp, werde es beim nächsten Mal beherzigen.
  • Otto Ersching 20. Dezember 2014, 9:57

    von der Lichtstimmung und der Pose sowie die Location ein sehr sinnliches Bild. Gefällt mir ganz gut.

    Einen kleine Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem. Den Hintergrund ein wenig dunkler und ein wenig mehr Licht auf das Model, dann wäre es 1a so leider nur eine 2.

    Gruß Otto

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 50-50mm f/1.8-1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000

Gelobt von