sanft zugedeckt....

sanft zugedeckt....

2.516 26

Susanne Hodina


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Kommentare 26

  • Maren W. 7. Mai 2016, 12:04

    richtig stark, wunderschön, gefällt mir sehr gut eine wunderbare Stimmung im Bild
    Lg Maren
  • Jörg Uhlemann 22. März 2015, 12:23

    Eine atemberaubende Aufnahme. Die Farben und die Lichtstimmung finde grandios.

    LG Jörg
  • LMF. 14. Mai 2014, 20:12

    Wunder-, wunder-, wunderschöööön! Das erinnert mich von den Farben, dem wunderschönem Nebel, den Bäumen und dem Aufbau an eine schöne Märchenlandschaft :) Gefällt mir sehr gut!

    (Klitze-kleines-aber: den roten Baum unten links finde ich sehr interessant und ein echtes Highlight, den hätte ich in seiner vollen Pracht mit auf's Bild genommen ;) )
  • Eberhard Scholten 17. Mai 2013, 14:24

    Hallo Susanne, sehr schöne Landschaftsaufnahme mit traumhafter Stimmung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Erz 13. Oktober 2012, 19:59

    Hab ich doch wieder was Tolles gefunden. So eine schöne Lichtstimmung mit diesem sanften Nebel. Sehr sehr gelungen. Glückwunsch

    Liebe Grüße von Erz
  • MrSpockbock.Photography 1. September 2012, 1:26

    S-P-R-A-C-H-L-O-S
    Danke für diesen Blick!!!
    Lg vom Jens
  • Gottfried S. 19. August 2012, 23:02

    Ein " " " SUPERFOTO " " " "
    lg
    Friedl
  • Simone Wunderlich 29. Juni 2012, 7:24

    Tolles Foto.
    LG aus Arnoldstein, Simone
  • Bea '67 15. Dezember 2011, 14:09

    Eine super Nebelstimmung!
    LG Bea
  • Stefan Kühn 10. Dezember 2011, 23:46

    Liebe Susi
    Einmal mehr ein Stimmungsbild das deine Handschrift trägt. Schön, dass du nicht nur solche Momente erlebst, sodern sie auch so festhalten kannst. Cool, dass du etwas die Belichtung gegen unten korrigiert hast! Sieht Super aus! Lg Stefan
    http://www.stefankuehn.ch
  • Frank Meinert 6. Dezember 2011, 19:24

    Das ultimative Herbstphoto! Völlig genial!!!

    LG
    Frank
  • Bernhard Kuhlmann 4. Dezember 2011, 9:25

    Was für ein stimmungsvolles Bild !
    Absolut überdurchschnittlich......umwerfend.
    Gruß bernd
  • Joa Maurer 1. Dezember 2011, 16:04

    Traumphoto, dafür gibt es von mir:

    **** deluxe.
    vg
    joa
  • Lutz Wilke 27. November 2011, 11:35

    Hallo Susanne, hier zeigst Du ein absolutes Superfoto. Neben dem Motiv sind die Farben, der Bildaufbau und die Kontraste hervorragend.
    Gruß
    Lutz
  • Kosche Günther 25. November 2011, 12:24

    Liebe Susanne!
    Nach 14.30 Uhr beginne ich erst auf meinen Gipfel aufzusteigen,wenn die Sonne untergeht,dann wird es so richtig schön,dabei gibt es diese wunderschönen Stimmungen,Farben und ein einzigartiges Licht,wie das auf Deinem Traumfoto zu sehen ist.Bleibe einmal länger am Magdalensberg,bis die Sonne weg ist,nach ca 15...Minuten kommt meist das Abendrot mit Farben die man nie für Möglich halten würde.Liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten