1.816 11

Sandy Faulhaber


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn

~~~

ich möchte euch mal was anderes zeigen. Ein Pärchen aus dem Bekanntenkreis wollten unbedingt solche Fotos haben. Es ist sicherlich nichts, was ich jetzt ständig machen würde, aber ich fands mal ganz lustig mich in der Szene auszuprobieren. :-)

Kommentare 11

  • J A Y B E E 16. September 2009, 10:41

    Hi Sandy,
    sicher, ich denke schon, daß Du vielseitig bist, das zeigen doch auch Deine Aufnahmen und Du bist ne Ecke vielseitiger als ich, gerade Deine neueste Aufnahme zeigt das ja wieder...
    aber vielleicht unterstützt Du mich ja ein wenig im Ausbau meiner Vielseitigkeit...
    Gruß Jürgen
  • Christian A. Müller 13. September 2009, 22:44

    Interessantes Motiv, gut gemacht. Hat was.
    Aber irgendwie tut mir der Kerl leid. ;-)
  • Heinrich Hüseman 11. September 2009, 19:10

    Klasse Arbeit!

    Und Vielseitig bist du auf jedenfall!!

    LG

    Heinrich
  • Erich Küpers 11. September 2009, 12:42

    Sehr stark Sandy,
    auf jeden Fall bist du
    Vielseitig genug. Hat
    ne menge Spaß gemacht.
    Ich bin schon gespannt
    auf neue Arbeiten von dir.
    LG Erich
  • Sandy Faulhaber 10. September 2009, 21:24

    @Antje: Die Lackhose hat das gut verkraftet! Aber danke!
    @Stefan: Dank dir! :-)
    @Jürgen: Meinst du ich bin Vielseitig genug??? :-)
    @Conny: Danke!

    Gruß Sandy
  • Antje88 10. September 2009, 20:52

    Die schöne Lackhose!!!
    Aber dafür tolles Foto!
  • J A Y B E E 10. September 2009, 15:15

    Hi Sandy,
    ich denke es tut immer gut mal was anderes zu machen und seine Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen, interessante Aufnahme,
    Gruß Jürgen
  • Stefan M. 10. September 2009, 10:52

    find ich gut das Du Dich auch mal an dieses Thema wagst!
    passende Location und prima Licht
  • Sandy Faulhaber 10. September 2009, 10:43

    Ja vielen Dank Falk! :-)
    Hast recht, die Bildwirkung ist gleich eine andere!

    Gruß Sandy
  • Falk and Pics 10. September 2009, 10:32

    Hallo Sandy,
    dafür, das Du etwas ausprobiert hast, ist wirklich etwas schönes dabei herausgekommen.
    Schöne Umsetzung, interessanter Bildaufbau und super Schärfe. Ich hätte wahrscheinlich das Bild links noch ein wenig beschnitten, um die dynamische Bewegung des "Laufens" von Links nach rechts zu betonen...
    Prima! ;-)
    Gruß, Falk
  • Conny Anders 10. September 2009, 10:04

    Also mich beeindruckt dieses Bild.Sehr schön umgesetzt.
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz