Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.799 4

Kin3tix


Free Mitglied, Düsseldorf

Sandy Candy - 8

Design & Retouch: Oguzhan Taskin - https://www.facebook.com/kin3tix

Shooting: Ralf Klinkenberg - https://www.facebook.com/pages/r-k-p-h-o-t-o/266571833359228?fref
=ts

Model: Sandy Engler - https://www.facebook.com/SANDYllCANDY

Kommentare 4

  • Kin3tix 14. November 2012, 15:04

    achso verstehe .... ja, die beautyretusche selbst ist in meinem Augen kein kreativer Prozess, sondern ein handwerkliches Geschick und Erfahrung. Deshalb finde ich es langweilig, es bei der Stufe zu belassen...da erst danach das kreative beginnt, also mit dem "look".
  • Ulli E 14. November 2012, 10:39

    damit meine ich, dass es nicht mehr wie ein Foto ausschaut, sondern wie ein mit einer airbrush-Pistole gespritztes Bild ("Gemälde"). Für meine Begriffe viel zu heftig bearbeitet, aber wie immer ist das eine Geschmacksfrage...
  • Kin3tix 14. November 2012, 8:24

    Hi Ulli,

    was meinst du mit Aairbrush ?

    grüße
    Oguzhan
  • Ulli E 13. November 2012, 14:01

    Airbrush

Informationen

Sektion
Ordner SandyCandy
Views 6.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 100