Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Sandwelten - (4)

- Sandwelten - (4)

517 8

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

- Sandwelten - (4)

"Gaffende Affen"
Unter diesem Titel möchte ich zum Ende dieser kleinen Serie ein Composing zeigen, dessen Ursprungsbild während der Ausstellung "Sandwelten" im Karls Erlebnisdorf Elstal / Wustermark entstand.
Auch bei dieser Arbeit hat mir mein Freund Werner mit seiner Erfahrung hilfreich zur Seite gestanden

- Sandwelten - (1)
- Sandwelten - (1)
Harald Tienken

- Sandwelten - (2)
- Sandwelten - (2)
Harald Tienken

- Sandwelten - (3)
- Sandwelten - (3)
Harald Tienken

Kommentare 8

  • B.Schalke 5. Dezember 2015, 21:58

    Ja der Wahnsinn Kunst und Humor in Vollendung
    Schön ironisch
    VG Biggi
  • xyz 5. Dezember 2015, 18:17

    Herrlich!
    Gruß, Ulf
  • Cecile 2. Dezember 2015, 23:56

    Ups, jetzt habe ich aber erst mal gestaunt, was sich da im Wohnzimmer so tummelt, lieber Harald, und dann erst deinen Text zu deiner Arbeit gelesen.
    Die Arbeit des Sandkünstlers ist auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg - aber auch deine Arbeit ist meisterlich gelöst und super gut geworden.
    Und dein treuer Freund Werner stand dir wieder zur Seite - wie gut und schön.
    Über die Anmerkung von Elke musste ich wirklich lachen :-))))
    Dir liebe Grüße Harald, Elfi C.
  • Elke Ilse Krüger 2. Dezember 2015, 23:23

    Hallo Harald, da bist Du aber schon sehr weit vorgedrungen, Werner sei Dank. Also die Sandaffen als solches sind schon ein tolles Motiv, aber dass Dir Werner seine Frau überlässt, finde ich sehr großzügig!!
    Tolle Arbeit geworden.
    LG Elke
  • Hans-Peter Möller 2. Dezember 2015, 22:24

    Du hast den Sand in die gute Stube geholt, Harald.
    Eine sehr originelle Idee, die Du perfekt umgesetzt hast. Bravo!!!
    Gruß Hans-Peter
  • myart 2. Dezember 2015, 17:23

    Immerhin können sie sehen ,hören , und sprechen :-))
    es sei ihnen gegönnt !

    Idee und Umsetzung gelungen
    lg
    myart
  • DietmarsBildPC 2. Dezember 2015, 16:52

    Nachdenklich und etwas frustriert scheinen sie beim Anblick dieses schönen Menschenkindes zu sein, haben wir da etwas verpasst ?
    VG Dietmar
  • Peter Kollmeier 2. Dezember 2015, 16:44

    Das soll wohl bedeuten, dass die drei Affen einen schönen Körper bewundern.
    Alles aus Sand, bemerkenswert.
    LG Peter