274 2

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Sandverteilung

nachdem der Sand vom Meeresboden ans Land gepumpt wurde wird er von Planierraupen gleichmäßig verteilt. Eine mühsame Arbeit hilft aber Landverluste zu minimieren, nur wenn die Stürme immer stärker werden wird das wohl auch nicht mehr wirken.

Kommentare 2

  • Velten Feurich 26. September 2017, 4:23

    Dieser ungetrübte Blick ohne "tausende von Strandkörben" (Übertreibung macht anschaulich) gefällt mir besonders gut. Die Arbeite zur Erhaltung der Küsten sind sicher unverzichtbar in unserer zivilisierten Welt. Alles schön von Dir gezeigt und bearbeitet. Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2017, 18:02

    Der Blick gefällt mir gut. Ein tolles Foto.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von