591 3

Martin R


Premium (Pro), Köln

... Sanduhr ...

Sandskulpturen am Reihnufer in Köln

P.S. Ich freue mich über jede Anmerkung!
!!!!!! Ob Pro oder Kontra ist Egal alles ist Interessant !!!!

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas H.. 7. August 2004, 23:29

    das mit dem weichzeichnen hinten wäre eine massnahme nicht drüber nachgedacht sonst gefällt es obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es überschärft ist ein tick zuviel
  • Marcel Fuchs 7. August 2004, 20:12

    Mir gefällt das Bild ganz gut,
    habe dort selber schon Aufnahmen gemacht.
    Schade das der Hintergrund teilweise stört ( Brücke oder Zaun)

    Gruß Marcel
  • Christine Kapica 7. August 2004, 18:55

    Mir gefällt es supergut. Sieht stark aus. Im Hintergrund oben links ist etwas. Weiß nicht was. Aber es stört ein bißchen. Soll man sowas nachträglich noch weichzeichnen. Was meint Ihr?

    Aber sehr schönes Licht und Farbe.

    Gruß
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kunst
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz