Zurück zur Liste
Sandtorhafen Aquarell I

Sandtorhafen Aquarell I

5.999 9

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Sandtorhafen Aquarell I

Unter den Magellan Terrassen (DRI)

Kommentare 9

  • Gisela Aul 7. April 2014, 15:02

    kann mich da nur Erwin Oesterling anschliessen,sehr gute Aufnahme
    lg. Gisela
  • Walter Fischer 6. April 2014, 23:38

    Die Natur und die Physik darin hat aus den, in meinen Augen, recht hässlichen Schuhkartons und Zylindern des Hafencitys im Wasser sehr interessante und phantasieanregende Spiegelungen geschaffen die du sehr fein aufgearbeitet hast. Der Gegensatz ist gerade das Spannende hier und beides müssen dabei sein.
    Die Reflexionen im Wasser hat etwas von Henri de Toulouse-Lautrec.
    Gruß, Walter.
  • ruepix 6. April 2014, 20:11

    Die Spiegelungen als "lockeres" Gegengewicht zur strengen Architektur - sehr gute Komposition.
    LG Detlef
  • KaBu 6. April 2014, 19:33

    Ja, da stimme ich ganz mit Erwin Oesterling überein. So schön die blaue Stunde ja ist, als Aquarell würde ich auch mal einen Schnitt unterhalb der Magellan-Terrassen versuchen.
    VG KaBu
  • Wolfgang Keller 6. April 2014, 19:11

    Gefällt mir!
    LG Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 6. April 2014, 17:56

    Eine schöne Hafenszene !
    lg Kai
  • Erwin Oesterling 6. April 2014, 15:30

    Carl, die Spiegelung hat tatsächlich etwas mit der Aquarellmalerei zu tun. Hier könnte man sich durchaus vorstellen, nur die untere Hälfte separat zu präsentieren.
    Klasse!
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 6. April 2014, 14:09

    Hier genauso.

    grMP
  • fourty 6. April 2014, 13:11

    ++
    Ich scheitere jedes mal an diesem Ort mit der WB und
    Bewegungsunschärfen.
    LG
    Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Hafencity
Views 5.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2
Brennweite 26 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten