Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ADI.W


Basic Mitglied, Norddeutschland

Sandtorhafen

- ISO 200 f11 1/180 Sek. 30mm -
Nikon D500 mit Sigma 30mm f1,4 Art

Kommentare 4

  • schwarz.licht 12. September 2019, 6:34

    ... D ist wirklich viel zu sehen. Trotzdem hast du bei den Bildaufbau gekonnt geneistert
    Gruß Sascha
  • Davina02 11. September 2019, 23:31

    Da hab ich auch vor wenigen Tagen gestanden, allerdings bei Nacht. Ein schönes Motiv, ich überlege nur, ob es nicht noch spannender wäre, wenn du den Hintergrund ein wenig unscharf eingestellt hättest. Was ist denn dabei HDR?
    LG Angela
    • ADI.W 12. September 2019, 16:29

      Hi Angela. Den Hintergrund wollte ich hier scharf haben. Es ist ein Pseudo-HDR. Ich habe eine hellere Version des Bildes für den Vordergrund genutzt. Wie ich bei genauerer Betrachtung im Nachhinein festgestellt habe, kann man es auch an dem ersten Seil (von links) erkennen. Im Bereich des Bootes ist es deutlich heller, als darüber. Hier habe ich die Nachbearbeitung vergessen. LG Adi
    • Davina02 12. September 2019, 17:16

      Danke dir für die lehrreichen Informationen. Ich bin fotografisch eben ein absoluter Anfänger. Ich wüsste gar nicht wie man das macht.
      LG Angela