Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 10

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Sandsturm

Schneeammer
Helgoland November 2014

Kommentare 10

  • anser ruegen 10. Dezember 2014, 12:03

    Wirklich sehr gut erwischt - keine Frage!
    Zwar verbinde ich mit Helgoland immer irgendwie Fotos von Horden von auf die Seltenheiten wartenden "Birdern", aber das ist sicher nur ein Vorurteil durch die im Club300 veröffentlichten Fotos...

    Deine Fotos dagegen sind wie immer ein Genuss...!

    Grüße vom derzeit trostlosen Rügen...!
  • JulieS 7. Dezember 2014, 19:07

    Hübsches Vögelchen
    Perfekt dargestellt

    LG Julie
  • S. Trabe 1. Dezember 2014, 9:37

    Sehr schön wie der Sand durch die Gegend wirbelt.
    Eine wirklich gelungene Aufnahme.

    LG
    Sabine
  • Karin und Axel Beck 1. Dezember 2014, 5:43

    Eine wunderschöne Aufnahme... klasse wie du ihn trotz der schlechten Umstände erwischt hast.
    LG
    Karin und Axel
  • ePICS 1. Dezember 2014, 5:00

    Schau mal nach links und besuch mich doch mal wieder :-)
    Tolles Vogelbild, die gute Ausrüstung mit dieser offenen Blende spricht für sich.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. November 2014, 22:10

    Wundervoll die Schärfe auf der Ammer! Jedes Detail des Gefieders und sogar die fliegenden Sandkörnchen sind zu sehen. Super von dir fotografiert.
    LG Heike
  • Sheepy 30. November 2014, 22:09

    Tolle Aufnahme. VG Sheepy
  • Rainer Zoitke 30. November 2014, 22:04

    Sehr schön !
    Gruß Rainer
  • Steffen Fahl 30. November 2014, 21:43

    Ich schwanke zwischen Mitgefühl und Fernweh bei diesem Foto. Fernweh, weil ich doch weiß, wie gut die Vögel dort zu fotografieren sind und Mitgefühl, weil es bereits hier zur Zeit ein S.......wetter ist. Gerade dieses Foto kündet augenscheinlich von wenig Behaglichkeit.
    Ich habe heute auch bei mir im Binnenland wieder eine sehen können, doch mit Fotos ist da nichts zu machen. Perspektivisch sauberes Spätherbst- / Frühwinterbild. Wer einen Kalender macht, wäre mit diesem - dahingehend ausdrucksstarken - Foto gut bedient!
    VG, Steffen
  • Marko König 30. November 2014, 21:38

    Klasse eingefangen.
    Viele Grüße,
    Marko