13.866 17

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Sandsturm..

aber Mäxchen hatte einen lieben Beschützer und getobt wurde dann auch noch :-)

P9130171
P9130171
Suze

Kommentare 17

  • Ulla Moswald 14. September 2020, 9:30

    Oh Mann, das war echt heftig hier! Und das auf Mäxchens Höhe...
    Aber es ist ein wunderbares Foto entstanden, der Blick zum Turm ist super.
    LG Ulla
  • Silvia Schattner 14. September 2020, 8:02

    Am schönsten Ort der Welt ... ein tolles Bild mit schöner Aussage!
    VG Silvia
  • Stefan Jo Fuchs 14. September 2020, 6:35

    toll - so unwirklich sieht der verwehte Sand aus, der den beiden nicht sanhaben kann, und der berühmte Leuchtturm als genialer zweiter Blickfang ist klasse integriert!
    lg stefan
  • Heiko Schulz ² 14. September 2020, 3:47

    Ist das schön!! :o)
  • Gisi H. 14. September 2020, 1:31

    ganz wunderbare Aufnahme!
    LG Gisi
  • EG BAM 14. September 2020, 0:43

    Ein ganz bezauberndes Bild! Zwei die sich vertrauen und verstehen
    in einer außergewöhnlichen Situation. Wie liebevoll Mäxchen in der
    Gefahr beschützt wird! Ein ganz, ganz tolles Foto! ***
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Jörg Klüber 13. September 2020, 22:38

    Großes Foto!

    LG Jörg
  • Petra-Maria Oechsner 13. September 2020, 22:17

    die rote jacke des models neben mäxchen passt ja fotografisch hervorragend...so, als hättest du sie ausgesucht :-))
    und mäxchen vertraut und mag seinen beschützer...
    das spürt man..selbst bei den fotos...:-)
    ich hoffe, mäxchens feine nase hat den sandsturm vertragen
    lg petra
  • Klaus Kieslich 13. September 2020, 22:04

    is ja ganz schön heftig....
    Gruß Klaus
  • Andreas Beier Fotografie 13. September 2020, 21:46

    klasse !
  • F. Gerndt 13. September 2020, 21:25

    Eine beeindruckende Aufnahme!
    VG Frank
  • A. Deichvoigt 13. September 2020, 21:06

    Da passt aber jemand schön auf das mäxchen nicht von diesem sandigen Wind angeblasen wird.
    Sehr schön gezeigt, die beiden. Ich mag die Aufnahme.

    LG AD
  • Günter K. 13. September 2020, 21:00

    ähm mäxchen, ich bin Physiotherapeut  für Hunde bis 17,5 kilo, spezialgebiet steife hundenacken und so. ich dreh mich jezz dreimal um meine Achse, hohohohopp, merkste schon was ?? Jaha jaul, mir wird schwindelig ! Trotzdem du warst so ein tapferer Hund, so was tapferes, unglaublich tapfer, das macht deine knüppelharte erziehung, die konsequente........, tja Suze  zieht das durch., komm wir tollen noch etwas herum, huijuijui ich bin der frühling, hasch mich, na wird*s bald. ich bin ein Leckerlie, friss mich, das leckerste Leckerlie, das bisher am Leclerliehimmel erschien.........
    Und gneau so war*s gell !! ;-)
  • Günter K. 13. September 2020, 20:48

    gelobt und getobt ;-)  Mäxchen, wo biste denn, wedel mal mim schwanz oder jaul mal, als wolteste nen pfund leckerlie ! Na, wird's bald !!! so iss brav, richtig brav, wo biste schon wieder abgeblieben, hähä !! ;-) Nein, Willibald, du bleibst ganz ruhig, tief durchatmen "wo biste schatzilein, dich erkenn ich mit verbundnen augen, lalalala ...und immer wiehada geht die sonne auf, auf, auf, lalalala! ;-)
    LGGünter

Informationen

Sektionen
Ordner ROT
Views 13.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 115.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten