Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.625 12

Snowdog68


Pro Mitglied, Veitsbronn

Sandsturm

Eigentlich war geplant, auf der Sanddüne den Leuchtturm nebst Sonnenuntergang zu fotografieren. Windstärken von über 80 kmh verhinderten das. Der Versuch, die Düne zu erklimmen scheiterte kläglich, da man sich kaum auf den Beinen halten konnte. Von der Kamera ganz zu schweigen - der Sand flog in jede Ritze. Ich hoffe doch sehr, daß man annähernd sieht, wie es da abging.

Kommentare 12

  • Dan Am 22. Februar 2018, 12:07

    Beim Durchforsten Deiner Bilder bin ich auch auf das hier aufmerksam geworden.
    Diese geschwungene, bildteilende Line und die Lichtstimmung ist wirklich klasse, hat eine sehr gute Dynamik.
    Viele Grüße, Dan
  • didi-air 2. Mai 2017, 19:52

    Sehr gut eingefangen. Sehr schönes Foto. LG. Dieter
  • Tore Straubhaar 1. April 2017, 11:01

    Hallo,
    Rubjerg Knude ist ja sowieso schon ein herrlicher Platz. Bei den Bedingungen und dem grandiosen Licht ist das der absolute Knüller ... sehr, sehr schön!
    Viele Grüße von Tore
  • Frank Hans 26. März 2017, 10:28

    Das hat Power!!!!ja man sieht es;-)
  • Doreen A. 26. Juli 2013, 12:48

    Das Bild ist super!!!!
    Sei froh, dass Du da nicht hochgegangen bist! Wir sind da hoch und es war auch windig, aber nicht so extrem wie bei Euch. Wir hatten den Sand überall. Das war schon heftig.
    Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr gut.
    L.Gr. Doreen
  • Frank911 30. November 2012, 14:33

    Das hat was.

    Tolle Lichtstimmung.

    Grüße
  • magic-colors 29. November 2012, 14:44

    Der Sandsturm muss auch sein Gutes haben. Hier hat er ein traumhaftes Foto "gemalt" mit dir zusammen. Ich bin mächtig beeindruckt. Eine zauberhafte Stimmung ist das. lg aNette
  • WM-Photo 28. November 2012, 19:30

    Ganz wild und großes Kino. Da hätte ich wirklich Angst um die Kamera!

    Gruß Walter
  • derZOC 28. November 2012, 17:38

    Absolut beeindruckende Stimmung - sieht total klasse aus.

    LG Frank
  • Rosi M. 28. November 2012, 16:14

    Wow ... das sieht fantastisch aus
    LG
  • Teamworks 28. November 2012, 15:47

    T O P


    Teamworks
  • feinstaub-2 28. November 2012, 11:24

    doch die anstrengungen haben sich gelohnt, sehr gelungenes sanddünen-leuchtturm-sandsturm-pic. die warmen farben und die bildaufteilung gefallen mir sehr, schön festgehalten wie die letzen sonnenstrahlen die kuppe der sanddüne erstrahlen lassen.
    grüßle