Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 2

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Sandsturm

Westside der Weißen Wüste. Kurzer lichter Moment, bevor alles wieder im Staub versank
Pano aus 11 Hochformataufnahmen.
Ja, es ist hell, aber so sah es zu diesem Zeitpunk tatsächlich aus.
Ach so, zu dem Felsen wird sicherlich jemanden was einfallen :-)

Kommentare 2

  • GZinn 11. April 2010, 15:22

    Das weiche, milchige Licht schafft herrliche Pastelltöne. (Zu dem Felsen fällt mir natürlich was ein, aber das habe ich euch Machos ja schon bei der Aufnahme gesagt...:-))
    lg Gerhard
  • Annemarie Quurck 11. April 2010, 8:55

    Die spezielle Lichtsituation gibt im Zusammenspiel mit der Panoramabearbeitung eine Vorahnung von dem nahenden Sandsturm
    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz