Sandsturm
Zugegeben nur ein kleiner Sandsturm, aber die Kamera muss nun mal immer tapfer nach vorn gehalten und angesehen werden (ein echtes Argument für einen Klarglas-Schutzfilter), und das ist dann der Steilpass für die Sandkörner, sich schmerzhaft in Gesichtshaut und Augen zu graben.
Insel Sylt | Hörnum | Weststrand


dominika.perz 16. Januar 2022, 21:54
Klasse Landschaft. Das Wetter ist hier sichtlich spürbar. Spannende Beschreibung. Ja, es hat sich wirklich gelohnt. Bravo!LG Dominika
Die Mohnblumen 1. Dezember 2021, 6:42
Gefällt mir sehr gut vom Motiv, sehr guter Bildschnitt.Die Aufnahme gibt sehr gut die "Bewegung" des Sandsturms wieder.
Fein auch der Schärfeverlauf.+++++
LG KH
Horst-W. 21. Oktober 2021, 9:34
Eindrucksvoll!Ich hab sowas auch schon mal erlebt, nach einer Orkannacht auf Borkum ... war SEHR unangenehm, wie in einem Sandstrahlgebläse ...
LG Horst
Rudi111 4. September 2021, 19:08
Tolle Stimmung!fino tereno 019 30. August 2021, 0:19
Sehr gut gelungen, hoffe deine Augen und de Kamera haben es überstanden.VG, FinoOlga W 29. August 2021, 14:45
ganz großartig in szene gesetztlg olga
Hans-Günther Schöner 28. August 2021, 15:15
Ganz, ganz großes Kino,mein Freund !!!!Weiter so !!!!
Gruß
Hans-Günther
Ly Costals 17. August 2021, 19:43
Das Sandsturmfeeling eindrücklich eingefangen! LG LyEmilio Sirletti 15. August 2021, 17:35
Gut fotografiert dieser Sandsturm, der auf dich zukommt.Die Möwe ist ein echtes Juwel, sie geht dem Wind voraus und versucht, nicht darin zu landen.
Gut gemacht.
Mario TI 15. August 2021, 15:19
Eine fantastische Landschaftsaufnahme. Gruss MarioDanke für den Favoriten.
Chesstom 25. Juli 2021, 14:55
Wunderbar. Nicht zu unterschätzen die Sandkörner.Grüße
Thomas
Cristina Wnetrzak 12. Juli 2021, 21:38
Beautiful!Dragomir Vukovic 12. Juli 2021, 17:40
*** great one ***Ulrich Salomon 19. Juni 2021, 18:28
Okay!Wirklich wunderschön!
LG Ulrich
Herr_Mato 9. Juni 2021, 9:08
Sehr schöne Naturaufnahme.-- Manfred