Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 3

Desperado


Free Mitglied, Liebe zur Natur

Sandsturm

.. auf "El Barco" - Chile

Kommentare 3

  • LauraFlorence 24. März 2010, 22:47

    Fällt einem nicht schwer, sich hinein zu versenken .. an Stelle der Frau zu stehen, über das Meer zu blicken, das Licht zu spüren und den Wellen zu lauschen. Es ist entspannend, ohne langweilig zu sein, gefällt mir.
    LG Laura
  • Lobo23 24. März 2010, 18:47

    Die Aufnahme ich herrlich unaufgeregt, man spürt fast die allgegenwärtige Stille. - nur das Rauschen der Brandung am Sandstrand...
    Hier wünschte ich mir eine luftige s/w Version von zu sehen, wäre bestimmt nicht übel. :-))
    Prima Bildschnitt übrigens.
    LG. Lobo23
    ----------------
  • HamburgerDeern54 24. März 2010, 17:28

    Das Licht erinnert mich an eine Szene aus dem Film "Chocolat"... da kommt auch so ein Sandsturm auf. Sehr gelungene Arbeit !!
    LG, Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Weltweit
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz