Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
893 1

1aB


Free Mitglied, Schwabach

Sandsteinmuseum

Seit 1000 Jahren wird in den Baumbergen Sandstein abgebaut. In Havixbeck erzählt das Sandsteinmuseum von Entstehung und Kunst des harten Materials. http://www.sandsteinmuseum.de/

Kommentare 1

  • Jürgen Gieren 7. August 2010, 4:17

    Bestens in's Bild gebracht - war gerade in Havixbeck in Seesings Mühle ( Stapelsmühle) für 1 Woche. Das Museum dort war wohl früher ein Bauerngehöft - erzählte man mir - im Museum selber war ich noch nicht - vielleicht das nächste Mal ! :-)
    VG - Jürgen