Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sandsteinhöhle im Winter

Sandsteinhöhle im Winter

1.054 2

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Sandsteinhöhle im Winter

Durch den vielen Regen den wir hatten, ist das Wasser durch den Waldboden und die Höhlendecke gesickert und hat nun bei der herrschenden Kälte viele neue "Höhlenbewohner" geformt.
Die Aufnahmen entstanden am späten Nachmittag, weil nur bei tiefstehender Sonne dieses Licht in die Höhle fällt.
Ab Stativ,Film Elitechrom 400, Blende 16, Zeit 3Sek.

Kommentare 2

  • Ursula Laeubli 27. Februar 2003, 13:47

    Hallo Wolfgang,
    Danke für deine Anmerkung, auch mir gefällt dieses Bild am besten, diese Sandsteinhöhle befindet sich im Wald oberhalb Gränichen in der Nähe vom Schloss Liebegg.
    LG Ursula
  • Wolfgang Schubert 27. Februar 2003, 12:32

    Ich möchte mich Thomas anschließen. Eine schöne Serie, aber dieses Bild ist das, auch von der Komposition her, beste Bild. Welche Sandsteinhöhle ist denn das?

    Gruß Wolfgang