Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
764 6

Jens Paul


Free Mitglied, Clausen

Sandstein

Ausgewaschene Sandsteinformation in der Pfalz

Kommentare 6

  • Ernst Hosmann 24. Mai 2003, 9:55

    sehr schönes foto
    farben formen ausschnitt alles past
    schönes licht

    lg
    ernst
  • Jens Paul 17. Mai 2003, 0:32

    @Helmut: Da hast du recht. Es ist einfach zu schön an einem schönen Sommertag einige schöne Sandsteinformationen zu sehen während man eine tolle Brise Pfälzer Waldluft genüsslich einatmet ... ich kann gar nicht verstehen warum die meisten Jüngeren (ich zähle mich mal noch zu dieser Gruppe ...) hier wegziehen wollen ???
  • Helmut König 15. Mai 2003, 15:09

    Hallo Jens,
    für mich ein absolutes Heimweh-Foto!
    Gruß Helmut
  • Jens Paul 19. April 2003, 23:34

    @Marcel: Ein treffender Titel, vor allem wenn man bedenkt das auf diesem Sandsteinchen noch eine Burgruine steht ...
  • Marcel Löhrer 18. April 2003, 22:20

    ein super bild. man könnte auch sagen

    der zahn der zeit nagt :-) ist doch was oder ?
  • Iris Deutscher 18. April 2003, 14:10

    Ein Foto, das mich fasziniert. Licht und Schatten und dann diese Farben. Gruß iris