Zurück zur Liste
Sandskulpturen in Warnemünde

Sandskulpturen in Warnemünde

812 8

Günter Walther


Premium (World), Köln

Kommentare 8

  • Christel M. 19. August 2014, 16:37

    Ganz unglaubliche Skulpturen! Gefällt mir, dass Du das breite Format für die Präsentation gewählt hast!
    LG Christel
  • † Ingeborg K 26. Mai 2014, 23:28

    Klasse, schade, dass die Salndskulpurenshow so weit entfernt stattfindet. Als sie in Roermond war, konnte man wenigstens mal hinfahren.
    LG Ingeborg
  • Conny11 26. Mai 2014, 21:56

    Das ist ja großartig.... ein Meisterwerk..
    das ist wirklich Kunst.
    LG zu dir Conny
  • Duska 26. Mai 2014, 17:41

    Tolle Collage und wunderschöne Sandskulpturen.
    KUNSTWERKE.
    LG Duska
  • † Bernhard Buchholz 26. Mai 2014, 11:23

    Das sieht echt gut aus, eine tolle Collage von dir, habe ich auch mal an der Nordsee gesehen, sind wahre Künstler

    Gruß Bernhard
  • Charly08 26. Mai 2014, 10:03

    Ich finde solche Sandskulpturen
    toll. LG Gudrun
  • Kosche Günther 26. Mai 2014, 9:13

    Was ist heute schon eine Show...für mich sind diese Sandskulpturen wahre Kunstwerke,die leider vergänglich sind,aber mit Fotos für die Ewigkeit festgehalten werden,liebe Grüße Günther
  • Margot D. 26. Mai 2014, 5:56

    Lieber Walter, du stiehlst mir die Show.
    Auch ich habe diese Sandskulpturen fotografiert und will sie demnächst hier zeigen----lacht.
    Du bist rings um meine Heimatstadt gefahren und hast alles sehenswerte fotografiert.
    Prima, vor ein paar Tagen habe ich Warnemünde besucht und dort auch viel Aufnahmen gemacht-
    LG Margot










Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Kultur
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---