Zurück zur Liste
Sandra´s erstes Portrait

Sandra´s erstes Portrait

413 4

Sancho Cassard


kostenloses Benutzerkonto

Sandra´s erstes Portrait

Das Licht war mal wieder nicht optimal ca. 100W, aber das wird sich ändern!!

Die nächste Aufnahme bei ca. 500W (Strahler)

Dann macht die Kamera auch keine Probleme mehr mit der hohen Belichtungsdauer (ca. 1Sekunde)

Kommentare 4

  • CLP-Clear Lens Photo 9. Mai 2003, 11:33

    "Hut ab"!!!!!
  • Sancho Cassard 7. Mai 2003, 10:38

    @andreas

    Links sollte so dunkel sein.. die Blende stand auf 2, daran sieht man das viel zu wenig Licht da war.
    Mit den Bedingungen soll mal jemand versuchen solch ein Bild zu machen.. :-)

    @Axel

    Du siehst die Idee mit links genauso wie ich, aber das mit dem Kinn kommt wohl wegen dem Schatten der Haare... habe schon ein wenig nachgeholfen...

    Die nächste Version wird besser!!!!!!!!!!!

    Zum Vergleich erste und zweite Version sagt ich nur "meine Tropfen" :-)))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 7. Mai 2003, 9:48

    dass es links etwas zu dunkel ist, stört nicht. eine gesichtshälfte beleuchtet ist meines erachtens ziehmlich cool. aber dass sich da ein etwas komisches doppelkinn ausgebildet hat ist schade. da kann man bestimmt noch mehr rauzsholen, was du sicher auch machen wirst,
    a.
  • Andreas Karz 7. Mai 2003, 9:12

    Links zu dunkel und keine Zeichnung mehr, ausserdem ist das Bild relativ unscharf.

    Mit 100W 1 Sekunde Belichtungszeit ist schon arg viel. Hast Du die Blende offen? Damit solltest Du die Zeiten runter kriegen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz