SandrA


Premium (Basic), München

***

Schönes Fest! Jeder - so wie er es am liebsten mag. :-)

Danke euch sehr für euer Interesse, eure Freundschaft, eure Kommentare, eure Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=xi19gH6_waE



im Voting

***
***
SandrA

Kommentare 38

  • Slinilo 4. März 2021, 20:03

    Was für ein Blick - fesselnd. HG Nils
  • Michael Jo. 18. Februar 2021, 0:20

    kritisch,
    ' bohrend ',
    fragend,
    hintergründig,
    fordernd
      - und doch zurückhaltend;
     ausdruckstark (!!)
    und  hoch i n t e r e s s a n t  !!

    jedenfalls ein sehr tolles
    (und gutgemachtes) Portrait !

    LG., Michael
  • khl15 29. Januar 2021, 16:30

    finde es ein ausdruckstarkes Portrait
    LG Karl-Heinz
  • Brigitte BB 4. Januar 2021, 7:56

    Ein tolles natürliches Portrait, ich mag diesen fragenden Blick sehr. 
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, weiterhin viel Kreativität, Freude, Zuversicht und beste Gesundheit! 
    Brigitte
  • mme. sans-importance 30. Dezember 2020, 20:48

    Ein offenes, ehrliches Portrait, natürlich und direkt - ganz wunderbar.
    Danke dir herzlich liebe Sandra, für deine Besuche, Lob und Kommentare, dein Ineteresse und deine Zeit, sich mit den Bildern zu befassen.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, komm gut ins neue Jahr und bleib gesund - ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Motivation bei deinen tollen Fotoarbeiten.
    Herzliche Grüße,
    Miri
  • Manuelo Fernandez 30. Dezember 2020, 13:54

    unglaublich stark
  • mond.rose 28. Dezember 2020, 17:07

    auch von mir alle guten Wünsche nunmehr schon für das neue Jahr 2021. Komm gesund durch die Festtage und ich bin immer neugierig auf neue und kreative Ideen und Bilder von Dir. Bleibt spannend in deinem Portfolio!

    Ach ja, das Bild ganz Deine Handschrift und wie mag ich diesen Gesichtsausdruck..fragend, erzählend... wunderbar!

    LG Kathrin
  • Dieter Weiss Photographie 28. Dezember 2020, 11:16

    Diese Klarheit ist genau mein Ding Sandra...
    und den Bildstil, die BEA... das liebe ich sehr...
    ein grandioses Portrait aus deiner meisterlichen Hand... :)))

    Leider bin ich für Weihnachten schon viel zu spät...
    lass mich aus diesem Grunde einfach schon ein gutes neues Jahr wünschen...
    bleib gesund... und mach so kreativ weiter ...
    das ist immer wieder auf´s neue ein großes Highlight mit deinen Arbeiten.... !!!

    LG Dieter
  • n i n a 26. Dezember 2020, 18:24

    auch dir noch ein schönes rest-fest ;-)

    lg nina

    ach herrje, sehe gerade, daß mein vorschreiber auch schon den ausdruck "rest-fest" bemüht hat...ist ja fast, wie wenn jemand mit dem gleichen kleid wie du auf ner party erscheint! :-D
  • Wherever I Go 26. Dezember 2020, 13:55

    Auch Dir noch ein schönes Rest-Fest.....
    In Deinen Augen ist sehr viel zu lesen...zu spüren, zu erfassen..
    Beisinnlichkeit gerade an diesen Tagen des Festes, aber auch der Not
    die wohl die gesamte Menschheit i.A. betrifft, setzen ganz neue Akzente..
    im Miteinander, Hobby wie auch privat...! Verbundenheit gegen Einsamkeit !
    Wohin uns der weitere Weg auch führt, die Hoffnung auf das Licht wird nie
    in der Dunkelheit enden...
    Dir liebe Sandra, von Herzen alles erdenklich GUTE für den Augenblick &
    für das *Neue Jahr*...
    lg........John
    .
  • wachtraum 25. Dezember 2020, 17:32

    fragend und gelassen
  • ibiART 24. Dezember 2020, 16:04

    Egal was Du fotografierst, es ist einfach KLASSE.
    Besinnliche Feiertage und bleibt Gesund.
    Herzliche Grüße Ibi
  • Claudia Britt 24. Dezember 2020, 16:04

    Auch dir schöne Festtage und danke für all die tollen Bilder... Liebe Grüsse, Claudia
  • KUNSt-RUINE 24. Dezember 2020, 14:53

    ein schönes fest
    viele grüße