SandrA


Premium (Pro), München

Kommentare 28

  • Fotolehrling 1 1. August 2020, 0:53

    beeindruckend und traurig zugleich ...
    schnell wieder mal auflegen ...
    Schönwettergrüße aus`m Vogtländle
    Joachim
  • Bernd T. 31. Juli 2020, 18:03

    Passt :)
  • Arthur Baumgartner 31. Juli 2020, 17:46

    Habe die LP "Double Fantasy" als Beatles- und John Lennon-Fan voller Freude im November 1980 im Plattengeschäft gekauft....und wenig später hörte ich an einem Morgen am Radio, dass John in New York erschossen wurde. Fuhr dann zur Arbeit, und musste unter Schock den ganzen Tag immer wieder weinen. 
    LG Arthur
  • Nickiback 31. Juli 2020, 17:42

    Richtig cool....!!!
    Gruss Nicole
  • Michi F. 31. Juli 2020, 17:16

    Kann mich nicht entscheiden, das Gefühl oder die Geschichte zum Bild ... oder all die Platten, die auch bei mir im Regal stehen. Ohne Musik ... unvorstellbar!
    LG
  • Hansiwalther 31. Juli 2020, 17:14

    Das Foto ruft Erinnerungen hervor, an meine Jugend, seine Ermordung, und vieles mehr.
    Die Musik bleibt für mich immer lebendig,  und Dein Foto bringt das sehr gut rüber.
    Gruß Hansi
  • Astrée 1. Mai 2020, 19:47

    !!! :))) ganz tolle Farben auch!
  • Weltenspieglerin 15. April 2020, 10:19

    Ich finde es einfach ganz wunderbarst so, in Retro. Die Farbgebung haucht noch mehr Seele in das Foto!
    Liebsten G. Doro
  • Außerrand Undband 14. April 2020, 10:08

    schön mit den entsättigten Farben !
  • Susanne Jeroma 11. April 2020, 8:58

    großartig inszeniert!
    diesmal gefällt es mir in den zarten farben tatsächlich besser als in sw.
    und yoko und john..... love, love, love!
  • Bruder J. 10. April 2020, 23:21

    Großartig. Respekt. Thomas .
  • jos Vromen 10. April 2020, 20:15

    Yoko and John, still in many minds, give peace a change . . .
  • photobreeze 10. April 2020, 20:13

    Double Fantasy. Wunderbare Stücke drauf. Komischerweise hab i ch die nicht. Aus dem banalen Grund, weil die bei der Arbeit damals rauf + runter lief...
    Tolle Umsetzung!
  • marant 10. April 2020, 20:02

    mag ich diese Inszenierung, die verblassten Farben, Mustern und natürlich dazugehöriges festhalten :) besonders !

    viele grüsse ...
    marant
  • Friedel Bee 10. April 2020, 20:01

    Romance and love, that doesn't matter ..... Great!
    lg . Friedel