1.749 4

sandra'


kostenloses Benutzerkonto, liebe zur fotografie

***

danke an mein model.
V.

Kommentare 4

  • Ebert Harald 2. Juni 2010, 23:32

    schöne Perspektive,LG Harald
  • Lauscherin 14. Mai 2010, 15:55

    Das Licht hier ist etwas ganz Besonders. Und wie man den Wind in den Haaren vermuten kann... das gefällt mir auch sehr.
    Der nachdenklich-heitere Blick wird durch das Helle und Freundliche der Farben in diesem Bild schön unterstützt.
    Den Lensflare bräuchte es auch meiner Ansicht nach nicht.

    Liebe Grüße
    und danke dir!
    Theresa
  • besserdenje 23. April 2010, 0:26

    hallo liebe sandra,
    ich finde das bild sehr schön doch der "fake lensflare" lenkt mich zu sehr von deiner freundin /model ab.
    du hast sie durch deine geringe brennweite schön freigezeichnet, aber die streifen an ihrer bluse verraten das die linse nicht gut vergütet war. (CA`s Chormatisch Amberation Farbsäume an Objekten Wikipedia erzählt es dir genauer ;-) ) fällt mir jetzt so auf.
    Mach weiter so und fotografier sie mal von oben :)
  • KatharinaKreische 16. April 2010, 21:49

    ++++ gefällt ++++ LG CATY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz