Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sandra und ihr bester Freund.....

Sandra und ihr bester Freund.....

824 5

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Sandra und ihr bester Freund.....

Canon G3, UV Filter

Kommentare 5

  • Doris H 5. April 2011, 5:17

    ich finde auch nach Jahren das Bild eben so gut wie es ist. Weder flau, noch anderer Ausschnitt, Punkt!

    LG Doris
  • Heike A.K. 9. Januar 2003, 15:56

    hallo martina,
    herzlich willkommen in der fc :-)
    ein schönes bild .. die racker sind doch eh unsere besten freunde :-)
    lg heike
  • Martin H 9. Januar 2003, 9:46

    Hallo Katja,

    danke für die Anmerkungen - die Farben sind allerdings so sehr realistisch, da eine sehr helle, weissliche Beleuchtung vorherrrschte (kein blauer Himmel).

    Viele Grüße
    Martin
  • Chris K. 8. Januar 2003, 23:49

    Hi Martin! Mir gefällt besonders der niedrige Kamerastandpunkt Den Ausschnitt/Bildaufbau würde ich so lassen, ansonsten stimme ich Katja zu.
    liebe Grüsse,
    Christian

    Herzlich willkommen in der fc !
  • Pseudografin® 8. Januar 2003, 22:59

    Schönes, sympathisches Doppelportrait! :)
    Die Farben kmmen mir etwas flau vor, gut finde ich aber, das der Schnee so schön durchzeichnet ist. Den Ausschnitt könnte man evtl. auch noch reduzieren auf die Gesichter und den Arm auf dem Hunderücken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz