Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.079 12

Sandra

Ich denke dazu braucht man(n) nichts mehr sagen.

Einen dicken Knutscher an Sandra.

Kommentare 12

  • Janachen 17. März 2006, 13:48

    super aufnahme und tolles model..
  • Daniel Schwab 14. November 2005, 16:41

    mir gefällts make-up nicht so richtig. aber fototechnisch 1a!
  • Silvio C. Schelinski 12. August 2005, 7:23

    @all

    Vielen Dank an die vielen Kommentarschreiber.

    Vielleicht zur Erläuterung: Die junge Dame ist Kosmetikerin und hat dies als Beispiel ihrer Arbeit gemacht. Obwohl ich selbst denke, daß man(n) wenns um Geschmack und Aussehen nicht wirklich objektiv bewerten kann, werd ihr trotzdem mal die Kommentare in Kopie schicken. Vielleicht ja ganz interessant für sie.

    Dank

    LG Silvio
  • R.Style 11. August 2005, 13:11

    to mutch

    find da is zuviel um die augen, der farbton ist nett, aber es is zu dick aufgetragen.
    der mund hätte sauber bleiben sollen.

    aber sonst ;) klasse
  • Victoria M. 11. August 2005, 9:23

    sehr süß und ein heftiges make-up..

    erinnert mich an audrey hepburn ein kleines bißchen :-))
  • Benjamin -B 10. August 2005, 21:31

    Booooaaaah,Hammer!
    Was für eine Schminke,strahlende Augen,gute Schärfe!
    Das kauf ich!
  • Isabell-Bella- L. 10. August 2005, 21:11

    ohje... make up.. also sorry absolut daneben mit den lippen vor allem..bei uns hieß sowas immer.. *nicht jugendfrei und kann ich hier nicht hinschreiben*
    sorry nur meine meinung
    das bild hätte wirken können..aber nicht so
  • Silvio S. 10. August 2005, 18:59

    keine lichtreflexe in den augen sind für mich langweilige und tote augen, finds supi herr kollege !
  • Rilo Naumann 10. August 2005, 17:29

    An der Schärfe gibt es für mich nichts auszusetzen, alles andere wäre überschärft.
    Für mich ist das ein bischen viel Makeup, vor allem
    um den Mund (Außenlinie).

    Dennoch sehr fein !

    Gruß Rilo
  • Sonja Greuter 10. August 2005, 16:32

    Total geniales Makeup!! Gefällt mir super gut!!

    Greets Mia
  • Robert Schlesinger 10. August 2005, 16:24

    die lichtrefelxe in den augen gefallen mir nicht so gut zudem könnten sie schärfer sein aber sonst top
  • Viktor Hazilov 10. August 2005, 16:20

    schönes bild und model