1.389 10

Sandra Schreck


kostenloses Benutzerkonto

......

Mit diesem Foto meiner kleinen Katze, die mal wieder mit rausgestreckter Zunge geschlafen hat, verabschiede ich mich für 3 1/2 Wochen von Euch, da ich nach Nordportugal in Urlaub fahre.

Ich wünsche Euch in der Zwischenzeit noch viel Spaß in der fotocommunity.

Bis bald und viele Grüße
Sandra

Kommentare 10

  • NiKu 5. Februar 2005, 0:06

    Klasse erwischt! Gefällt mir!
  • Ingrid Sihler 1 3. Januar 2005, 19:21

    da musste ich mir als Katzenliebhaber
    doch gleich dein Bild anschauen mit
    dem Züngelchen, ist das reizend

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Sandra Schreck 2. August 2004, 19:12

    Seit Samstagnacht bin ich nun aus dem Urlaub zurück und konnte mit Freuden feststellen, dass ihr mir fleißig so viele positiven Kommentare zu meinem Foto geschrieben habt.... da fällt die Rückkehr in den Alltag nicht ganz so schwer :-)
    Grüße
    Sandra
  • D. A. 13. Juli 2004, 17:48

    total süßes bild!! wirkt irre gut durch die farbige decke!
    lg und schönen urlaub d.
  • Jürgen Gregor 7. Juli 2004, 19:42

    Das Bild darf ich meiner Frau nicht zeigen, sonst will sie den kleinen Schnurrer gleich haben. Sieht süß aus.
    vg Jürgen
  • Carsten Heyer 6. Juli 2004, 21:32

    Du verabschiedest Dich mit einem sehr gelungenen Bild. Toll die orangefarbene Decke und die kleine Zunge.
    Schönen Urlaub
    Carsten
  • Susanne I. 6. Juli 2004, 15:02

    das sieht total süß aus, wie er da schläft..:-)
    wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub....:-)))
    lg Susanne
  • Urte L. 6. Juli 2004, 13:46

    Die lacht uns aus!!!! ;-)))
    Wunderschönes Foto, klasse Farben!
    Viel Spass im Urlaub und erholt euch gut! ;-)
    LG Urte
  • Juliane Meyer 6. Juli 2004, 13:36

    is ja schnucklig......toll!
    LG
    Juliane
  • Stefan Laubach 6. Juli 2004, 12:37

    Erster ;-)
    Klasse Aufnahme, sieht richtig süß aus die rosa Zungenspitze. Die Schärfe ist in Ordnung und die orangenen Hintergrundfarben kommen sehr gut bei der grauen Katze.
    Mein Kater kann das Zunge zeigen auch ganz gut ;-)

    Viel Spaß im Urlaub und schön fleißig Fotos machen.
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz