Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
___.........::..___

___.........::..___

310 12

___.........::..___

Ich war wieder dort... =)))

___..IIII....:..___
___..IIII....:..___
Sandra Petrowitz


St. Peter-Ording
März 2007

Kommentare 12

  • colours 15. März 2007, 21:53

    +++ tom
  • Gerhard Ribitsch 12. März 2007, 14:56

    Würde jetzt selber gerne am Strand gehen.
  • Michael Jochum 11. März 2007, 19:53

    Die Fußgänger sind tatsächlich ein Hingucker, aber viel mehr beeindrucken mich diese Windfahnen über dem Boden. Ist das Gischt, Sand? Jedenfalls gibt das dem Bild den entscheidenden Kick, der Sturm wird spürbar. Fein!
  • Eltje Jonassen 11. März 2007, 19:08

    In 3 Wochen bin ich wieder an der Nordsee, da freu ich mich schon drauf, wenn ich solche Bilder sehe
    LG Eltje
  • Manuel Gloger 11. März 2007, 15:23

    Top !
  • Sandra Petrowitz 11. März 2007, 9:02

    @ Uwe: Die hatte nach längerem Einsatz in strömendem Regen in weiten Teilen ihren Dienst versagt und musste über Nacht erst mal trocknen. Sauber? Ich seh mal nach... ;)))
    LG
    Sandra
  • Uwe Thon 10. März 2007, 22:48

    ...ist die kamera wieder sauber????
  • Hans-Jürgen Striegel 10. März 2007, 22:03

    Wie bereits angesprochen, die Perspektive ist bestens gewählt. Eine ganz feine Aufnahme.
    vg Hans-Jürgen
  • Albert Wirtz 10. März 2007, 21:53

    Ist vielleicht nicht die schönste Jahreszeit dort, aber mit Sicherheit eine der ruhigsten, in der man auf langen Strandspaziergängen einfach nur zu sich finden kann. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
    Gruß
    Albert
  • Eddi Meier 10. März 2007, 20:03

    Ich beneide Dich darum, dass Du wieder dort warst
    Das ist ein "SPO-Kopf-Durchlüftungs-Bild" ;)
    Eddi
  • nature art 10. März 2007, 19:57

    Kompliment! Ein außergewöhnlich gutes Foto, ich mag es sehr; man kann beim Betrachten den Wind und das Salz auf den Lippen spüren.
  • Norbert. Arndt 10. März 2007, 19:55

    Ein klasse Foto in einer tollen Perspektive!
    Die beiden Spaziergänger sind der Hingucker!
    Gruß von Norbert