10.184 17

Horst Schulmayer


Premium (Pro), Region Stuttgart

Sandra Fatima

Ein kleines Fischerboot. Eine Tradition, die hier weiterhin sehr lebendig ist.

Kommentare 17

  • Maud Morell 4. Mai 2019, 18:47

    Ein sehr gepflegtes, sicher auch ein noch nicht so altes Fischerboot, welches auf seinen Einsatz wartet.
    Schön von dir fotografiert.
    LG von Maud
  • emen49 21. November 2018, 9:07

    Ein ganz interessantes Motiv... klasse ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • GabrielArts 20. November 2018, 5:36

    ich glaube, in Wirklichkeit ist das Boot ist vom richtigen Kurs abgekommen...aber als Motiv wunderschön... und auch immer schön, wenn man andere Traditionen sieht... LG
  • Wolfgang Zeiselmair 18. November 2018, 20:04

    Die haben das Boot eingesperrt! Es will zum Meer und steht vor Mauern! Befreit "Santa Fatima"! :-)
    Servus 
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 18. November 2018, 11:43

    Für eine Mahlzeit zum Mittagessen, sollen die beiden Kescher wohl reichen ! lach
    Gruß Bernd
  • Waltraud Zorn 17. November 2018, 9:57

    So ein hübsches Boot sieht schon etwas mitleiderregend aus, so ganz ohne die Handbreit Wasser untern Kiel, schöner Schnappschuß.
    LG Waltraud
  • AnniNam 17. November 2018, 9:16

    Die wurde aber gut geschützt abgestellt !
    LG Anneliese
  • SandrA 16. November 2018, 22:11

    Also der Name des Bootes gefällt mir schon mal sehr gut ;-).
    Und das ganze Bild hat einen besonderen Charme.
    LG
    Sandra
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2018, 21:33

    Wunderschöne Aufnahme, solche Motive mag ich sehr.
    LG Vitoria
  • Ella 16. November 2018, 18:14

    Ein sehr schönes klares Foto mit prima Schärfe, aber es liegt auf dem trockenen...
    LG Ella
  • Norbert REN 16. November 2018, 10:24

    Da wünsche ich der Sandra und der Fatima einen guten Fang ;-))
    LG. Norbert
  • Markus 4 16. November 2018, 9:30

    klein aber fein

    Habedieehre
    Markus
  • enner aus de palz 16. November 2018, 8:52

    Tolles Motiv, klasse von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • LichtSchattenSucher 16. November 2018, 7:52

    Nette Hafenimpression!
    Gruss
    Roland
  • Marion Stevens 16. November 2018, 7:43

    Auch mir ist gleich die Sauberkeit und Aufgeräumtheit dieses Fleckens und des Bootes aufgefallen, das kenne ich so nicht. Da liegt immer allerlei Notwendiges und oft auch Gerümpel herum. Ein heiteres Motiv ist das, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Marion