Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.047 21

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

^^~^

Lagune am Raudfjorden - Spitzbergen...

Nikon F90 + Nikkor 2.8/20mm + Fuji Velvia 50 + Grauverlauffilter

Kommentare 21

  • Wolfgang Hagemann 2. September 2005, 21:20

    wow!
  • Theresa G. 25. August 2005, 11:46

    Wunderbar diese Weite und der Übergang von Vordergrund zur Spiegelung. Die Bildaufteilung finde ich gelungen, betont die Weite des Wassers.
    LG Theresa
  • Günther Pichler 25. August 2005, 7:22

    wundervolle aufnahme!
  • Ralf Littger 24. August 2005, 23:35

    Sehr schönes Bild mit tollem Motiv.
    Mag die Bildaufteilung mit dem hohen Horizont und die Farben.
  • Holger X. 24. August 2005, 21:36

    Hi, Sandra -
    wieser mal eine Deiner Aufnahmen, die ich so liebe -
    das klare Wasser, die Steine im Wasser, und hinten
    am Horizont die Berge - meisterhaft ...
    Liebe Grüße - Holger
  • Olaf HP5 24. August 2005, 20:40

    Hallo Sandra ,
    ich glaube es ist die natürliche Ruhe die aus dem Bild fließt die mich hier so begeistert. Mehr schreib ich nicht , schau mir lieber das Bild an.

    LG Olaf
  • Theophanu 24. August 2005, 19:29

    meistershot zum lufteinziehen. punkt
    lg uta
  • Benjamin. 24. August 2005, 16:11

    wieder mal WOW!
  • Hansjoerg S. 24. August 2005, 15:06

    Wow
    was für ein Licht und was für eine Stimmung
    die Perspektive ist vom feinsten
    Gruss
    Hansjörg
  • Anja Globig 24. August 2005, 13:53

    Was für eine unglaubliche Ruhe Dein Bild ausstrahlt und glasklares Wasser...herrlich. Sieht ganz schön kalt aus.
    VG anja
  • Sandra Bartocha 24. August 2005, 13:06

    hi,
    danke für eure anmerkungen. :-)
    sicher...durch den rahmen geht ein ministückchen vom dia verloren. stört mich aber nicht, da ich eh nur einen 9x sucher habe, und das bild bewusst so knapp gestaltet habe.
    dachte es wäre angebracht um die weite mehr zu verdeutlichen. aber ist sicher geschmackssache. :)
    grüsse, sandra
  • Bernhard Lukesch 24. August 2005, 11:57

    Ruhe pur, nur fü meinen Geschmack oben etwas zu knapp.

    LG,
    Bernhard
  • Doc Martin 24. August 2005, 10:32

    Ganz tolle Perspektive. Hat er Scan beschnitten, wegen des etwas knappen Himmels ?
    LG Martin
  • Thomas Block 24. August 2005, 10:18

    Klasse Aufnahme. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Conny Wermke 24. August 2005, 10:06

    Der Blick geht übers Wasser hin zu Bergen, die eigentlich unwichtig zu sein scheinen..
    Ich mag es, dem Wasser viel Raum zu geben..

    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 2.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten